Ich liebe Zartbitterschokolade und alles was mit Nugat, Karamell und Nusscreme zu tun hat
Beiträge von Chocolate_Cat
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich finde italienisch sehr schön vom Klang her. Diese Sprache verbreitet irgendwie eine warme Harmonie^^ was sich aber auch meiner Meinung nach schön anhört ist japanisch und koreanisch. Das hört sich für mich so weich an und deswegen kann ich auch Abends, beim schauen von K-dramas und Animes mit japanischer Synchro, so gut entspannen
-
Ist schwer zu sagen UwU aber ich denken das ich süchtig nach Musik bin. Ob morgen auf dem weg zur Arbeit oder Abends zum entspannen. Ohne Musik wäre ich glaube ich nicht mehr der Mensch der ich bin
-
Ich muss sagen das ich Burger King besser finde weil dort das Essen meiner Meinung nach (zumindest bei mir) nicht so fettig ist wie bei Mc. Allein die Pommes dort sind viel knuspriger UwU
-
Per se kann ich nicht genau sagen welche Gerichte etc. mir nicht schmecken. Was ich aber sagen kann: wenn etwas too much ist, heißt: zu scharf, zu würzig und sogar zu süß. oder eine komische Konsistenz hat wie z.B. Muscheln dann mag ichs nicht
-
Ich hab das Zehn-Finger-Schreibsystem zwar in der Schule gelernt und war auch richtig gut darin.. aber hab heute meine eigene Methode gefunden.
Heißt: ich weiß wo sich jeder Buchstabe befindet und der Finger der am nächsten dran kommt tippt UwU bin darin auch schnell also passts.
-
Also wenn ich in der Arbeit bin stelle ich mir immer 4 Flaschen je 500ml bereit. Da nehme ich mir dann auch fest vor diese Auszutrinken. Ansonsten halt dann noch das bisschen Zuhause und dann passt das^^
Wenn ich aber frei hab muss ich mich echt dazu überwinden genug zu trinken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Detektiv Conan Fan Edition
Hier wurden nochmal die Lieblingsfälle der Fans gesammelt... Einfach spannend *-*
-
Iiiiiiich schaue momentan Kazu no Honkai und Demon Slayer
Kazu no Honkai ist zwar etwas dirty aber die genaue Geschichte von Mogi und Hanabi ist einfach mitreißend und total zum reinversetzen ^^
An Demon Slayer mag ich besonders den oft unerwarteten übertriebenen Humor und ebenfalls die tiefgründigen Geschichte.
-
Habe früher Gitarre gespielt aber irgendwann den Reiz dazu verloren..
Ansonsten übe ich mich schon eine Zeit lang ins Klavierspielen ein
Schon mal rumgezündelt?
-
Meine aller erste Konsole war ein Nintendo DS lite. So einen habe ich mir auch wieder in nem Top Zustand nachkaufen können. EInfach nur um z.B. die alten Pokemonspiele zocken zu können
Nach dieser habe ich einen Nintendo 3ds XL bekommen den ich heute auch noch habe... nur spiele ich nie darauf^^
Ansonsten hab ich noch eine Switch und eine Switch Lite in Palkia und Dialga Edition... am meisten spiele ich aber auf der Lite weil ich das handheld Gefühl einfach liebe
Also ich bin ein wahrer Nintendo Liebhaber hehe
-
grad noch zum aushalten..
ne Spaß mir gehts eigentlich ganz gut^^ bin vlt bissl betrübt da mich momentan einges beschäftigt.. aber das wird auch wieder.
-
Ich hatte lange Zeit Probleme damit mich selbst wertzuschätzen und nicht andauernd an mir neue Markel zu finden über die ich mich aufgeregt habe.
Da aber heute mein Selbstbewusstsein um Welten gestiegen ist, ich meinen eigenen Kleidungsstyle endlich gefunden habe und einfach für mich selbst versuche hübsch auszusehen, finde ich.. dass ich mich von Zeit zu Zeit immer hübscher finde ^^
Was bei mir noch eine Baustelle wäre, ist mein Gewicht... Alle sagen zwar, das ich eine tolle Figur habe und was überhaupt mein Problem sei.. aber durch jahrelanges Mobbing und so Zeugs muss das eingebrannte erstmal wieder verheilen was aber zugegeben schon besser wird
-
Ich persönlich habe gegen keine Essensgewohnheit etwas, da es ja jedem seine Entscheidung ist. Solange man sich mit seiner Entscheidung gut fühlt ist es doch gut?^^
Wo es dann aber bei mir aufhört ist, wenn z.B. Veganer versuchen "Fleischessern" ein schlechtes Gewissen aufzuschwätzen. Ist natürlich bei allem so.
Ich esse eigentlich alles. Es muss mir nur schmecken und die Konsistenz muss pass haha
-
Da ich schon seit meiner Grundschulzeit immensen Druck und Stress ausgesetzt worden bin und es bei den weiterführenden Schulen und so weiter, nicht gerade besser wurde... habe ich eine regelgerechte Abneigung gegen Schulen entwickelt.
Das ist dann irgendwie so weit bei mir gegangen, dass sich in meinem Brain ein Art Blockade aufgebaut hat, sodass ich bei Themen die ich lernen muss aber mich nicht interessieren, extreme Schwierigkeiten habe, mich überhaupt zum lernen überwinden zu können...
Es ist dann oft wie eine Qual für mich.. da dann Versagensängste dazukommen und Panik. Aber Naja ^^
Ich mag Schulen überhaupt nicht.
-
Damals als Teeie in meiner Selbstfindungsphase dachte ich, dass Bisexualität zu mir passen würde..
Aber nope! Bin Hetero und werde es definitiv bleiben haha
...erstrecht nachdem ich diesen heißen Boy kennengelernt habe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe es einfach..........
-
ganz simple^^
Ich liebe Animes, ich liebe Katzen und ich der Charakter war mind. genauso cute wie ich..
Also Fusioooooooon
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.