Beiträge von Louis

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Heyho, wird mal wieder Zeit für einen sinnfreien Beitrag, wo jedoch sicherlich einige schonmal gedacht haben "Joar, das kommt mir bekannt vor..". Und zwar ist es mir grade wieder aufgefallen, aber wie findet ihr das, wenn ihr Nachbarn im Treppenhaus antrefft? (Geht natürlich nur an die Leute, die in der Lage sind Nachbarn im Treppenhaus zu treffen logischerweise.)

    Kurzum: Ich hasse es regelrecht Nachbarn im Treppenhaus zu treffen. Mir ist das unfassbar unangenehm. Ich wohne in einem 3-Familienhaus und habe dadurch "nur" 2 Nachbarn, aber selbst die möchte ich bitte so wenig wie möglich sehen. Nicht, dass ich was gegen die hätte, die sind wirklich sehr nett und so, aber irgendwie ist es mir trotzdem unangenehm. Manchmal warte ich sogar solange, bis ich keine Geräusche mehr im Treppenhaus höre, um dann selbst runterzugehen (wohne ganz oben und muss dann einmal komplett durch das ganze Treppenhaus, alleine schon wegen dem Waschkeller). Mittlerweile warte ich auch schonmal bis mitten in der Nacht, um Dinge im Keller zu erledigen. Weiß auch gar nicht genau, was das ist, aber ich denke, ich finde einfach diese sozialen Gepflogenheiten, die dann von einem erwartet werden (alias mindestens grüßen) absolut nervig und im "Mega-Sonntag-Gammel-Look" will man ja auch nicht unbedingt jedem unter die Augen treten.Deshalb träume ich von einem eigenen Haus, in dem ich eine Terrassenüberdachung machen kann und meine Nachbarn nicht sehe

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Geht es jemanden auch so? Oder ist euch das egal und ihr pflegt sogar ein freundschaftliches Verhältnis und seid froh, wenn ihr die seht?

    Also ehrlich gesagt, finde ich es ganz nett, meine Nachbarn zu treffen. Man tauscht ein paar Worte aus, erkundigt sich nach dem Befinden und so weiter. Es gibt einem das Gefühl, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Ich verstehe, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber ein freundliches Hallo hat noch niemandem geschadet.

    Hallo. Mach dir keine Sorgen über das Alter, selbst mit 20 nenne man mich zu alt für Anime, also vergiss es

    Freut mich, dich kennenzulernen!

    Dieser Anime ist einer der besten, die ich je gesehen habe

    Ich habe eine ziemlich lange Liste dieser Spiele, haha.... Minecraft, Dark Souls Saga (viele Male mit vielen verschiedenen Builds beendet...), Civilization 6, etc, etc. Es ist gut, dass es Spiele gibt, mit denen man so viele Stunden spielen kann. Wenn du 60 Euro für ein Spiel bezahlst, das nur eine 8-Studen Campaign hat.... Ich glaube wirklich, dass es sehr teuer ist. Zumindest ist das nicht immer so... man kann Websites finden, auf denen man kostenlose Spiele wie Epic oder Angebote wie zum Beispiel https://difmark.com/de/buy-game-currency erhält. Sie haben auch Gamepass und andere Alternativen. Und bei Spielen wie Diablo, Minecraft usw. kann man immerhin Tausende von Stunden online verbringen.