Beiträge von AllyG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi liebe Comunity, ich hab vor einem Monat Demon Slayer Staffel 1 auf Netflix geschaut und warte schon gespannt auf die zweite Staffel. Ich hab vorhin ganz unerwartet gesehen, dass es mehrere Filme von Demon Slayer auf Amazon Prime gibt darunter:

    Demon Slayer - Das Band der Geschwister Demon Slayer - Das Treffen der Säulen

    Demon Slayer - Der Natagumo-Berg

    Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet, wie da die chronologische Reihenfolge ist also wo man die erste Staffel Demon Slayer geschaut haben muss und wo ma vielleicht beide geschaut haben muss und ob da die Reihenfolge überhaupt wichtig ist.

    Lg Ally *-:

    Hi Yuki1994, ich hab bis jetzt

    Inuyashiki - Last Hero

    Demon Slayer

    Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel

    The Promised Neverland

    High-Rise Invasion

    Erased

    Sword Art Online Staffel 1 geschaut.

    Und momentan schau ich noch Haikyu!!

    Danke S_Rackham. Ich hab die erste Staffel Sword Art Online schon durchgesuchtet aber es gab ja nach der ersten Staffel einen Film die Extra Edition.

    Ich wollte den Film erstmal schauen, bevor ich die zweite Staffel anfang aber ich weis nicht wo ich den Film schauen kann.


    Ich hab mich auch bereits auf Crunchyroll und Wakanim registriert, aber ich weis ehrlich gesagt garnet was es so für Animegenres gibt. Ich hab paar Animes schon geschaut aber da weis ich leider nicht zu welchen Genre die gehören.🤭😅


    Ich werd mir mal die Seite anisearch.de anschauen -> Danke dir.😉

    Hi,


    ich bin AllyG (19) und hier ganz neu auch in der Animeszene.

    Ich würde mich freuen, wenn von euch ein paar coole Vorschläge zu deutschsynchronisierten Animes kommen.

    Ich muss ehrlich sein, ich kenn mich in dem Gebiet einfach noch nicht so gut aus. Ich habe mich bis jetzt eigentlich nur auf Netflix rumgetrieben und da einige deutschsprachige Animes geschaut und liebe es einfach.

    Niemand in meinen Umfeld schaut oder mag animes, deshalb finde ich es toll in eine Comunity zu stoßen die diese Leidenschaft teilt.🥳

    Hey,


    ich bin sehr neu in der Animeszene und gerade erst auf diese Seite gestoßen.

    Ich wollte mal nach guten Animes fragen die auf deutsch synchronisiert wurden.

    Habe bis jetzt ein paar geschaut und liebe es.

    Darunter -> Demon Slayer, The promised Neverland, Erased, High-Rise Invasion, Sword Art Online...

    Wäre echt cool, wenn ihr mir paar Tipps geben könnte oder vielleicht mir mal die Seite zu erklären, weil um ehrlich zu sein Blick ich hier net so durch.😅