Beiträge von Leyenda Lejana

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    - PlayStation 4 Pro

    - Xbox One S

    - Nintendo Switch (Launch)

    - Nintendo Switch OLED

    - Nintendo 2DS


    Wirklich nutzten tu ich davon aktuell aber nur die Switch.

    Der 2DS gehörte eigentlich einem Kumpel, der mir den "vermacht" hat, nur finde ich das Ladekabel gar nicht mehr. Da müsste mal was neues her. :dntknw:

    Kürzlich Versuch 2.0 mit Demon Slayer gestartet.

    Hatte eigentlich schon vor einiger Zeit damit begonnen, war nach einer längeren Pause aber zu sehr raus. Also alles wieder auf Anfang.


    Mir hat die Serie eigentlich direkt zugesagt, bzw. hatte ich im Vorfeld schon ein grobes Bild davon (ohne größere Spoiler) und wusste, dass das wieder ein Anime sein könnte, der meinen Geschmack gut trifft. Daher hoffe ich, dass ich jetzt regelmäßig mal 1, 2 Folgen am Stück schauen kann. Ist ja schon etwas mehr. Hatte mir davor extra eher kürzere Serien rausgesucht. :D

    :hi:

    Leider muss ich verkünden, dass ihr mich nun offiziell am Hals habt. :zock:


    Ich bin ein chaotisches, mehrheitlich "Izzy" genanntes, weibliches Wesen, irgendwas zwischenm 0-99 Jahre I guess, welches irgendwo in der Südpfalz rumexistiert und dort vor 2 Jahren eine eigene Bude bezogen hat.

    Letztes Jahr hat mein Haushalt auch gleich ein Personen-Upgrade bekommen, in Form von solch einem Mini Menschlein, das sich zuvor unerwartet eingeschlichen und für ca. 9 Monate wie ein Parasit in meinem Bauch gewohnt hat. :ninja:


    Bei meinen engeren Sozialkontakten bin ich ziemlich "wählerisch" (anspruchsvoll?), weswegen ich nur so ein paar Menschlein, in der ganzen Weltgeschichte verteilt, hab, die bereits längerfristig Teil meines Lebens sind und nicht heute kommen und morgen gehen.


    Ist aber ok so, lieber fahre ich ein paar wenige oder ein paar viele Stunden mit dem Zug und plane mehrere Tage für einen Besuch ein, wenn ich dafür mit einem Menschen wirklich kompatibel bin.


    Was noch? :unsure:


    Achja, Hobbys...

    Größtes Hobby ist bei mir schon von Kindheit an das Kritzeln, mittlerweile auch voll modern und digitalisiert und so. Seit letztem Jahr hab ich auch eeendlich ein rieisges Grafiktablett mit Display wie ich es schon ewig und drei Tage haben wollte. *-*


    Selbstverständlich kritzel ich hauptsächlich im fernöstlichen Stil und bevorzugt selbsterfundes Gedöns, auch ganze Storys. Irgendwo muss das Gewusel aus dem Kopf ja hin und einen Sinn und Zweck bekommen. :crazy:


    Wo ich mich auch liebend gern kreativ austobe ist beim Backen, da kommen manchmal wüste Kreationen bei rum.


    Animes und Mangas begleiten mich ebenso von klein auf. Eine Zeit lang hatten wir auch Animax im Pay-TV, das es in der Form ja nicht mehr gibt. Ein wenig vermisse ich die Zeit der unendlichen Wiederholungen. Ich selbst hab gar keinen TV-Anschluss, schaue also ausschließlich über Apps mit entsprechenden Abos.


    War auch bereits auf einigen Cons, mag da eindeutig kleinere Events mit noch überschaubaren Menschenmengen lieber.


    Auf die Frage nach Lieblings-Manga/Anime fällt es mir immer schwer zu antworten, da ich mich nicht konkret festlegen kann und mag, dazu ist das viel zu sprunghaft von A nach B, von B nach C und dann wieder zurück. @.@


    Glaub das war's erstmal...

    Fragen dürfen bei Bedarf rausgehauen werden.

    :rose: