Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Ich schneide mir alle 6 Monate selbst die Haare oder gehe zum Friseur.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Bestelle mir online immer eine 1Liter Flasche Shampoo und probiere mich durch alle Friseurmarken durch. Drogerieprodukte nutze ich nicht mehr, da ich mehr Produkt verbrauche und meine Haare häufiger waschen muss. (Produkte vom Friseur sind zwar teurer aber haben eine höhere Konzentration) Kerastase hat echt gute Shampoos sind aber gottlos teuer geworden :(
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Da ich meine Haare seit einer Ewigkeit nicht mehr färbe nutze ich ab und zu nur eine Haarkur.
Im Moment verwende ich anstelle von Spülung mit Wasser verdünnten Apfelessig und es funktioniert echt gut (der Geruch verfliegt beim Trocknen)
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Ich style sie nicht täglich aber wenn dann nutze ich einen Hitzeschutz und Haarspray
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Zupfen