frieren
Beiträge von Hatake
-
-
Violett
-
LadyMell Weils dem Fotografierenden vielleicht gefällt?
Darauf wäre ich nie, aber wirklich nie nieeemals gekommen. Trotzdem danke für deinen Hinweis.
Mir ist es eigentlich egal wer hier was hochlädt, egal ob AI Art oder Plätzchen.
Mein Kritikpunkt bezog sich vielmehr auf die Anzahl der Bilder. Klar kann man einen schönen Moment festhalten und hier hochladen aber ich empfinde das als störend wenn ich 7 Kuchen und 12 Himmelansichten sehe.
Ich wollte das einfach mal ansprechen weil ich weiß, dass viele hier im Forum genauso darüber denken.
(und es wäre schön, wenn daraus kein scheiss Drama gemacht wird)
-
Warum muss man 20-mal das gleiche Objekt aus 20 verschiedenen Ansichten fotografieren und hier hochladen?
Oder 5 verschiedene Varianten eines Kuchens oder was auch immer...
Ich will nicht haten aber finde das auf Dauer schon etwas nervig und unnötig...
-
Algebra
-
Professor X (auch von X-Men)
-
dagobert duck
-
Mama
-
Ich übernehme einfach mal Venetos Fragen, weil die zum Thema gut passen und ich nicht einfach nur ja oder nein antworten könnte.
Mache ich einen Beruf, der mich erfüllt und Spaß macht? HELL NO !
Bin ich zufrieden mit dem, was ich verdiene? Ja
Bin ich optisch gesehen mit mir zufrieden? eigentlich nein, gibt aber Tage an denen ich mich ganz nice finde (ist aber selten)
Bin ich charakterlich mit mir zufrieden? Ja, es gibt dennoch ein paar Dinge die ich gerne besser im Griff hätte oder ganz loswerden möchte
Habe ich bisher erreicht, was ich erreichen wollte? Noch nicht, ich bin aber auf dem richtigen Weg :)
Bin ich zufrieden mit meinem Freundeskreis? Ja, fände es komisch die Frage mit nein zu beantworten. Freunde mit denen man nicht zufrieden ist sind für mich keine echten Freunde. Ich nehme die Menschen ganz (also mit Macken) an oder gar nicht.
Bin ich zufrieden mit meinem Familienleben? Nö, aber das wird sich auch niemals ändern und damit hab ich mit abgefunden.
Wie schaut es mit der allgemeinen Lebenssituation aus? Ich befinde mich zurzeit in einer super stressigen und komischen Lebensphase. Viele Dinge enden bald oder ändern sich und das freut mich weil dann endlich mehr Zeit habe für all die Dinge und Menschen die ich wirklich gerne habe.
Wie sieht es mit der Liebe aus? kann mich nicht beklagen :P
Alles in allem würde ich sagen JEIN :D
Mein aktueller Alltag nervt und überfordert mich, doch ich weiß dass das nur ein Lebensabschnitt ist der nächstes enden wird und dann wird hoffentlich alles besser :^)
-
mein neues Tattoo, weil es einfach so unglaublich schmerzhaft war
-
Juckreiz
-
Fleisch
-
Ashley Spinelli
-
2024
-
Skandal