Ich habe als Kind super viel ausprobiert. Ich war immer in Vereinen aber nie ewig lange, weil ich irgendwie schnell gelangweilt war.
Sportarten die ich mal ausgeübt bzw. ausprobiert habe:
Judo -> war eigentlich echt cool und das habe ich auch am längsten ausgeübt. Hat mir super viel Spaß gemacht und ich war ganz gut darin. Bekam aber keine Unterstützung seitens meiner Eltern, daher habe ich es dann irgendwann sein lassen, weil es keinen Spaß macht wenn dein Verein als Team auf Wettkämpfe geht und du nicht dabei sein darfst.
Handball -> Oh Gott war ich schlecht darin ! :D Hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht. Ich hatte aber ein paar Freundinnen die im Verein spielten und wie das halt mal so ist wollte ich einfach ein Teil der Gruppe sein.
Tanzen -> Hat echt Spaß gemacht, würde ich auch gerne mal wieder machen als Kurs oder vlt sogar in einer Tanzschule.
Volleyball -> das war auch nur eine sehr seeehr kurze Phase. War richtig schlecht darin und hat mir keinen wirklichen Spaß bereitet (ich glaube Ballsportarten sind einfach nicht so mein Ding)
Sportschießen -> Das habe ich so mit Anfang 20 ausprobiert. Bin regelmäßig in ein paar Schützenvereine gefahren. Ich finde Sportschießen richtig cool und es hat mir Spaß gemacht. Das Problem ist nur, dass es bei mir ( in Baden-Württemberg) nur kleine, uralte Schützenvereine gibt, die eigentlich vielmehr als Rentnertreffpunkt dienen. Ich habe mich auf Dauer zwischen den Ü60 Männern irgendwie unwohl gefühlt.
Sportarten die ich gerne ausprobieren würde:
Surfen! Auch wenn ich eine scheiss Angst vor Haien habe :D Ja ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist super gering, aber ich habe einfach zu viele Hai Filme gesehen.
Klettern! Habe das bereits einmal im Urlaub ausprobiert und es super viel Spaß gemacht. Würde das gerne wieder machen.
Tennis: hab ich noch nie ausprobiert! Ich bin richtig gut im Federballspiel und daher kann ich mir vorstellen dass Tennis auch evtl. spaßig sein könnte