Inosuke Hashibara
-> A
Inosuke Hashibara
-> A
Ulquiorra Cifer (Bleach)
--> R
Gesang
Krimi
schwitzen
Serie
Cheeseburger
Liebe :D aufrichtige, wahre Liebe!
Deutschunterricht
NoName meistens die Basic Vollmilchschokolade von Lindt + meine Toffifee-Vorratsbox :)
Ich hätte eine Frage zum Eintritt bzw. zur besten Uhrzeit:
Wie viel Uhr ist die beste / ruhigste Zeit um zur Dokomi zu gehen?
Letztes Jahr bin ich recht spät aufgetaucht und konnte problemlos durchlaufen. Dafür war aber echt viel los und man hatte nicht viel Platz zum Laufen und Schauen.
Macht es Sinn gleich zum Einlassbeginn da zu sein? Sind vormittags noch eher wenige Besucher da oder ist eher das Gegenteil der Fall?
Danke im Voraus für eure Tipps!
Ganz klar Kaffee, Kippen und Schokolade.
Habe meinen Konsum aber ganz gut im Griff.
Husten
Kleinkinder
Sport
Pollenallergie
Alles anzeigenSo als Host mach ich auch mal :p
Eine grüne Mappe mit vorrangig Basis wissen über psychische Krankheiten ^^ und ein paar Gesetze mit dazugehörigen lücken
Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Unternehmen gemacht, das Medizingeräte gegen Inkontinenz und Impotenz vertreibt.
Dadurch weiß ich vieles über Krankheiten und Beschwerden im Intim und Beckenbodenbereich sowie über die Therapien und Behandlungsmöglichkeiten hierzu.
Menschen die mich nicht so gut kennen finden es funny und sind sehr überrascht wenn ich ihnen was von Penispumpen und Analsonden erzählen kann :D
Darüber müssen wir uns mal Unterhalten :D xD
Du kannst mich alles fragen :DD
Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(
Ja, schmeckt echt alles nicht so besonders. Das Einzige, das ich ganz ok fand, welches aber nicht vegan, dafür aber immerhin vegetarisch ist, warESN-Designer-Strawberry-Cream. Das schmeckt exakt wie die typische künstliche Erdbeermilch, die man so kaufen kann. Für mich noch OK.
Aktuell probiere ich das Proteinpulver von der Marke Lebepur aus, aber davon rate ich jedem ab. Schmeckt widerlich und es löst sich nicht richtig auf. Fühlt sich wie Sand im Mund an.
Die ESN-Produkte finde ich auch ganz okay. Danke für deine Empfehlung, werde das mal als Nächstes probieren.
Veganes Proteinpulver schmeckt genauso scheisse wie Whey Protein :(