Beiträge von Hatake
-
-
Füße
(weil ich früher immer dachte dass man in Bidets seine Füße wäscht 😂 )
-
Darmreinigung
-
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von dem Thema KI/AI, denke aber dass der Einsatz von künstlicher Intelligenz in manchen Bereichen zu einem Fortschritt und in anderen zu einem Rückschritt führen wird.
Pro:
- Berufe, wie zB. Sachbearbeiter könnten durch KI's irgendwann komlpett ersetzt werden. Viele Sachbearbeiter Jobs verlangen von dir stupide und monotone geistige Arbeit die auf Dauer einen Menschen einfach nur frustrieren und unglücklich machen.
- Deutsche Bürokratie: Behördengänge könnten einfacher und schneller ablaufen. Die meisten Beamten sind überfordert und unterbesetzt. KI's könnten Arbeitsabläufe verbessern oder vlt übernehmen.
Contra:
- Thema Kunst und Musik: Ich persönlich tue mich sehr schwer damit, KI Generiertes als "Kunst" zu bezeichnen. KI als Hilfsmittel für seine Kunst/Musik zu nutzen finde ich vollkommen okay. Aber das reine Einspeisen von Infos und das daraus entstandene Produkt als Kunst zu bezeichnen...ich weiß nicht.
- Die Faulheit des Menschen: Sinn und Zweck jedes technisnchen Fortschrittes ist es das Leben der Menschen zu vereinfachen und noch komfortabler zu gestalten. Ich frage mich nur wie weit diese Entwicklung noch gehen soll und ab wann werden unsere Technologien uns mehr schaden als nutzen?
Ich glaube das fortgeschrittene KI's irgendwann mal zu einer ungesunden "Bequemlichkeit" führen könnten -> Warum sich konzentrieren und nachdenken wenn es eine KI für mich übernehmen kann?
Die Dosis macht das Gift: Ich denke KI's werden wie auch das Smartphone unser Leben vereinfachen und gleichermaßen erschweren. Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, aber jeder von uns kennt und erlebt die Nachteile die es mit sich bringt (ständiges erreichbar sein führt zu mehr Stress; der Suchtfaktor; Reizüberflutung usw...). Bei KI's wird es vermutlich genauso sein.
Twofu Ein paar Fragen dazu hätte ich an dich:
- Machst du dir Sorgen um deinen Job? Könntest du dir vorstellen irgendwann mal durch eine KI ersetzt zu werden?
- Du bist ja echt kreativ und auch ein talentierter Künstler; mich interessiert deine Meinung zum Thema Kunst und KI
-
Köpft mich jetzt bitte nicht aber ich finde Ananas auf Pizza geht voll klar und meistens meine erste Wahl
Die bisher geilste Pizza die ich je gegessen habe war mit Gorgonzola Käse und Birnen
(ja klingt abartig aber ich schwöre die Kombination war göttlich! )
-
Mr. Krabs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Raigeki The Fuck... Ich glaub ich brauch ein Paar Hitzeschutzhandschuhe oder vielleicht gleich einen Feuerschutzanzug...
Ich bin heißer als die Schlosszunge eines Automobil-Sicherheitsgurtes im Hochsommer, wenn man keinen Parkplatz im Schatten bekommen hat. Eindeutig.
Ich bin heißer als ein Kaffee von McDonald's vor dem Liebeck v. McDonald's hot coffee lawsuit. Eindeutig.
Ich bin heißer als die Füllung einer frisch zubereiteten Apfeltasche bei McDonald's. Eindeutig.
Ich bin heißer als Plastikfolie von Mikrowellenessen, nachdem man es 5 Minuten lang bei 600 Watt durchbrutzeln lassen hat. Eindeutig
Ich bin heißer als ne Supernova und süßer als Cola
-
Marktwirtschaft
-
Avocado
-
Holz
-
Neuverfilmung
-
Prinzessin Azula
-> A
-
Van Helsing
-
Ino Yamanaka (Naruto)
-
Slipknot
-
Lachen
-
Schweiß
-
Seinen gehassten Scheiss-Job kündigen fühlt sich geil an. Ich bin frei...FREI!
-
Generalstreik