Biologie
Beiträge von Hatake
-
-
Jein. Mein Zustand hat sich schon deutlich verbessert im Vergleich zu 2017/18 (das waren die schlimmsten Jahre für mich).
Ich arbeite noch daran, bin aber mit dem bisherigen Erfolg schon sehr zufrieden.
Mir geholfen hat meine Therapeutin (bzw. das Befolgen ihrer Ratschläge und Anweisungen!)
Sie hat es in jeder Stunde geschafft mich zum Nachdenken zu bringen. Dinge aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten, Situationen realistisch und neutral beurteilt usw.
An meiner Konzentration muss ich übrigens auch noch arbeiten! Also her mit den Tipps!
-
Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr.
Mit zunehmendem Alter hat mein Konsum aber stark abgenommen (war nicht bewusst von mir gewollt, hat sich glücklicherweise von selbst so ergeben). Mit dem Rauchen aufhören plane ich derzeit nicht da ich maximal 5 bis 7 Zigaretten die Woche rauche.
Eine große Ausnahme sind CT's ! Da darf man auch mal Kettenrauchen in der Gruppe :D
-
kreative Spurenbeseitigung :D
-
Kleinkind
-
Feuerbändiger
-
Violine
-
Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...
-
Ich lese aktuell nur das Zeit Verbechen Magazin. Hin und wieder kaufe ich mir die Geo-Epoche Magazine wenn ich mal wieder am Bahnhof festsitze :)
-
Baustelle
-
Mozartkugeln
-
Ich liebe Zwetschgenkuchen und Rhababerkuchen (mit Streusel natürlich!)
-
Pizza
-
Baby Sinclair von die Dinos
-
Bewerbung
-
Imbissbude
-
Biologie
-
stinkig
-
Herbst
Angenehme Temperaturen, wunderschöne Farben, es ist Halloween, und keine Allergiker-Probleme mehr (bye bye Pollen!) :P
-
Pommes!