Zug hat Verspätung, sind mit Blue um 10 nach da
Beiträge von wlads
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wie siehts aus mit den Kölner Zugreisenden? Wer ist am Start?
-
Hab mit Fall Guys angefangen, find ich ja ziemlich witzig aber die streamer die ich sehe haben ganz andere Maps die ich noch nie gesehen habe. dabei bin ich immerhin lvl 20 inzwischen und toni z.b. nur 8 lvl weiter aber eben gnz andere maps die cooler aussehen. hab quasi nur die alten maps die es schon anfangs gab. kann da einer weiterhelfen woren das liegen könnte? zocke auf ps4
-
Dragenball GT und Boruto, denke beides legitim
Die Animes die man als Kind und in der Jugend auf RTL2 mal mehr mal weniger regelmäßig gesehen hat, zähle ich mal nicht mit auf.
Hab vor nem Jahr z.B. mal versucht Digimon und Pokemon nochmal zu schauen, aber es war mir zu kindlich.
-
Hab bereits Staffel 1 und 2 gesehen, lohnt sich der Mugen-Train-Film? Hab da kurz reingzappt und sah für mich wie Staffel 2 aus.
-
Zockt jemand von euch FF14? Hab meinen ersten Char auf Lvl90 und bin kurz vor Endwalker in der Msq, bin also noch eher noobisch unterwegs.
-
Hey, hab mich grad hier angemeldet, um coole Menschen im Animespektrum kennenzulernen und direkt entdecke ich dieses zeitnahe Treffen
Bin aufjeden am Start.
Haben die Anreisenden aus Köln Lust, sich gemeinsam auf den Weg mit der Bahn zu machen? Bei Interesse --> PN.
Greetz