Wenn man die Schuld auf mich verschiebt!
Beiträge von Hallo
-
-
Ich glaub Saitama.
Meiner Meinung nach ist Goku-san der Stärkere.
Habe hier gelesen das Saitamas Kräfte göttlichen Ursprungs sind aber das kann Goku-san auch wieder ausgleichen...
ACHTUNG - Spoiler zu Dragonball Super - ACHTUNGWenn wir logisch an die Sache gehen kann Goku-san auch zum Gott werden. Super Sayajin Blue ist ja der Sayajin Gott und besitzt somit eines der größten Merkmale einer Gottheit - Göttliches Ki. Die Eigenschaft von göttlichen Ki ist das diese Kraft nicht von "nicht Göttern" wahrgenommen werden kann da dies halt göttlich ist. Faktum ist somit das Goku-san in der Form des Super Sayajin Blue ein Gott ist. Also ist Goku-san ein Gott und Saitama besitzt lediglich Kräfte die göttlichen Ursprungs sind.
Ja, das ist Bullshit. Ich weiß. Ist ein Schlag schneller als Lichtgeschwindigkeit aber auch.
Richtig. Es gibt aber eine Türchen das sich Physiker mehr oder weniger für das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit offen gehalten haben. "Nichts ist schneller als das Licht" -> Genau genommen kann es somit auch bedeuten dass das "Nichts" schneller als das Licht ist...
LG.: Tarmin
Warum gibt es diesen Theard noch nicht? :o
Oder hab ich ihn einfach noch nicht gefunden...?
Naja, aufjedenfall ein Klassiker.
Wer ist stärker, Son Goku (Dragonball) oder Saitama (One Punch Man)? :D
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht :3Alles sinnlos. Das kann doch alles der Autor bestimmen!