Beiträge von LeLouchVi

    Ich finde es echt schwierig, gerade weil viele dich nur durch das bloße erwähnen in eine Schublade stecken. Bei meinen Freunden ist das nie wirklich auf Verständnis gestoßen. Sie haben es akzeptiert, weil sie mich so akzeptiert haben, aber über das Hobby an sich auch eher mal etwas gespottet. :rolleyes:

    Gut gibt aber genauso Situationen, wo ich dann andere Freunde durch den Kakao ziehe, das gehört denke ich einfach dazu. :ugly:

    Meistens wird es problematisch, wenn du das Fremden beim Kennenlernen erzählst. Selbst wenn diese nichts dazu sagen, siehst du schon an der Mimik,

    dass du gerade ein bisschen abgestempelt worden bist. Menschen tendieren nun mal dazu, sehr schnell ihre Meinung zu bilden, vor allem, wenn diese

    sich in ihrem Klischee bestätigt fühlen. Finde ich dann doch sehr schade, weil man sicherlich auf einer anderen Basis einige Gemeinsamkeiten hätte finden können. Naja wer nicht will der hat schon. Ich gehe damit auch nicht hausieren, gerade aus dem oben genannten Grund, aber jeder der mich etwas besser kennenlernt, erfährt dann auch, dass ich schon lieber Animes streame, als das ich auf Netflix irgendwelche Serien schaue. ^.^

    :hi:



    Lange bin ich im Dunkeln umhergeirrt und nun sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels! :scared:

    Spaß bei Seite, ich habe mich endlich dazu durchgerungen Animes als Hobby in den Vordergrund zu stellen

    und möchte nun mehr Leute kennenlernen, die das gleiche Hobby haben. In meinen Freundeskreisen ist wirklich

    kein einziger dabei, mit dem ich diese kleine Leidenschaft teilen kann. Statt Crunchyroll wird dann lieber Netflix geschaut ;-(

    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern. Abgesehen von Animes habe ich eine Leidenschaft für den 3D-Druck, Gaming

    Sport und Unternehmungen draußen. An sich bin ich noch relativ neu in der Ecke der Pfalz. Zu meinen Lieblingsgenre gehören MechaAnime, Slapstick

    und Animes mit intensiver Story. Schaue aber gerne auch mal was trashiges für die Abwechslung.


    Ich freue mich schon drauf euch näher kennenzulernen und wenn jemand hier Lust hat, was zu unternehmen und um sich dann einfach mal über diverse Animes auszutauschen,

    dann würde mir das einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. ^.^