Weiß ich nicht so genau. Für die meisten Charactere bin ich schlicht zu alt...
Gibts auch was für die älteren Semester wie mich? Ich weiß es nicht genau
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Weiß ich nicht so genau. Für die meisten Charactere bin ich schlicht zu alt...
Gibts auch was für die älteren Semester wie mich? Ich weiß es nicht genau
Glücklich verheiratet
2 Jahrgänge Daisuki-Magazin und so Manga-Sammelbücher. Fürn 5er die große Kiste, Diese Blicke, die ich geerntet hab, als ich die Kiste wollte....
42, am 23.9. dann lvl 43...
Ich bin sehr introvertiert, schon nahe am Eremit-sein...
Aktuell grau. Man wird nicht jünger...
Weder, noch... Ich hab mit meinen Uhren genug zu tun, ansonsten lese ich halt
Wr auch immer mein Wichtel war - danke für den Schnückerkram und ein kleines Legoset. Meinen Mann hats auch gefreut, der hat erstmal die Hälfte vom Schnückerkram eingefordert xD
Ich schlafe am Tag und wache in der Nacht.... Und Minimum an Schlaf sind 10h, sonst werd ich richtig grantig.
Es hat Gründe, warum man mich oft "Eisprinzessin" nennt. Ich bin halt recht pragmatisch und kann mit "lustig" und Ähnlichem nix anfangen
Bei mir kommts gleich nach "Einen Pudding an die Wand nageln" und "Ein Kotlett ans Knie dübeln". In Kurz: Ich mag keinen Sport ist so gar nicht mein DIng :)
Habs erhalten und meins letzten Montag rausgeschickt
Haja, warum nicht...
Die ForumsOma haut auch rein
Mit dem Hintern zuhause bleiben und dicke Decken. Ich kann Herbst/Winter nicht ausstehen...
Mein Nachbar Totoro, damals noch auf Englisch und VHS. Muß Mitte 90er gewesen sein...
Definitv schreiben. Ich hasse Telefonieren wie die Pest. Deswegen hats hier im Hause auch keinerlei Telefonanschluß, und die entsprechende App ist auf dem Smartding deaktiviert.
Wer was will, soll tippen ;)
Handelst du mit sowas Locu ?
Nee, bin aber Uhrmacherin und sammel die auch. :)
Riesen-Standuhr für Tante Locu :)photo_2022-09-11_20-41-46.jpg
Eine alte Spieluhr aus DDR-Zeiten auf Vordermann bringen. Mehr Arbeit, als ich dachte...