Beiträge von Locu
-
-
Mein Nachbar Totoro, damals noch auf Englisch und VHS. Muß Mitte 90er gewesen sein...
-
Definitv schreiben. Ich hasse Telefonieren wie die Pest. Deswegen hats hier im Hause auch keinerlei Telefonanschluß, und die entsprechende App ist auf dem Smartding deaktiviert.
Wer was will, soll tippen ;)
-
Handelst du mit sowas Locu ?
Nee, bin aber Uhrmacherin und sammel die auch. :)
-
Riesen-Standuhr für Tante Locu :)photo_2022-09-11_20-41-46.jpg
-
Eine alte Spieluhr aus DDR-Zeiten auf Vordermann bringen. Mehr Arbeit, als ich dachte...
-
Toffiffee. Rocher, Erdbeer-Daifuku (selber gemacht), Mochi (auch selber gemacht)
-
8702 1104 9154
Falls wer Lust hat. Hauptsächlich Geschenke von den 4 Pokestops in der Umgebung, da notorische "Zimmerpflanze"
-
Grünkohl
Innereien jedweder Art
Zucchini
Tomaten
-
Stephen King - Es
-
Vorm Laptop festschimmeln
-
Der Flohmarkt neulich hat gut was ausgespuckt ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
A Bollahitz!
Immernoch 35 draußen, ich köchel auf kleiner Flamme bei 30 Grad in meinem Häusle
-
Takeshi´s Castle habe ich immer gerne geguckt. Man möge gespannt sein :)
-
Beides widerlich... Wenn Schnellfutter, dann Subways
-
Hei, das ist bei mir LANG her... Das waren damals 25 DM, glaube ich
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Japan-Flagge :)