Beiträge von ecolin100

    Hallo,


    Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich spiele gerne PC spiele und schaue Animes. Ich bin introvertiert und deshalb etwas ruhiger.Umso älter ich wurde desto weniger Freundschaften sind geblieben. Ich freue mich auf eure Nachrichten (': :thumbup:

    Auf dem PC mal wieder:


    header.jpg?t=1678991267


    Ist mittlerweile mein 4. oder 5. Durchgang. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass es das beste FromSoftware-Game ist und auch generell eines der besten Kampfsysteme hat. :clap:

    Ist das Spiel schwerer als Eldenring und wie viel Stunden braucht man für einen Durchgang?

    Oh wow!

    Vielen Dank

    Ich habe mit subs geguckt. Vielleicht ist mir da etwas entgangen. Jetzt wo du es sagst, klingt es verständlich.

    Ich fand diesen Anime sehr gut. Ich habe das Ende leider nicht verstanden. Kann mich da jemand aufklären?

    Am Ende passieren so viele Dinge. Kannst du vielleicht spezifizieren welche Szene du genau meinst?

    Ich meine z.b. in dem Gasthaus zu den drei Fröschen waren Nina , Johann und deren Mutter. Da kam petr caprek rein und wollte einen von den beiden Zwillingen mitnehmen. Wieso war Johann wie Nina verkleidet?

    Hallo. Ich heiße Daria und bin neu hier. Ich bin 22, komme aus Niedersachsen und habe mich angemeldet, da ich Lust habe mich etwas auszutauschen und hoffentlich neue Bekannte oder Freunde zu finden, die das gleiche Hobby teilen. Also, es freut mich euch kennenzulernen ^.^

    Herzlich Willkommen

    Ich würde nicht auswandern. Die Arbeitsmoral ist schlimm. Die Leute haben kaum Urlaub und arbeiten insgesamt viel mehr als in Deutschland. Frauen sind den Männern immer noch nicht gleichgestellt. Das ist hier schon viel besser.

    Und es ist eine oberflächliche Gemeinschaft. Wenn man dort jemanden nach seiner Meinung fragt, bekommt man oft keine direkte Antwort.


    Ich würde aber gerne in Japan Urlaub machen. Das Essen und die Kultur ist sehr interessant. Ich würde dann Hokkaido im den Schnee fahren und im Süden an den Strand.

    Insgesamt ist es ein interessantes Land, aber ich würde nicht dahin auswandern.