Ich habe mir kürzlich ein final Fantasy XIV Profil gemacht.
Darf man fragen, welcher Server?
Das müsste light Alpha sein
Darf man fragen, welcher Server?
Das müsste light Alpha sein
Bei mir war es auch relativ langweilig. Ich habe nach einem Anime-Forum auf Deutsch gesucht und bin dann per Suchmaschine hier gelandet.
Das war bei mir exakt genau so
Hallo,
Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich spiele gerne PC spiele und schaue Animes. Ich bin introvertiert und deshalb etwas ruhiger.Umso älter ich wurde desto weniger Freundschaften sind geblieben. Ich freue mich auf eure Nachrichten
Auf dem PC mal wieder:
Ist mittlerweile mein 4. oder 5. Durchgang. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass es das beste FromSoftware-Game ist und auch generell eines der besten Kampfsysteme hat.
Ist das Spiel schwerer als Eldenring und wie viel Stunden braucht man für einen Durchgang?
Ich spiele wieder Divinity Original Sin II. Die Story ist gut und die Kämpfe machen Spaß.
Herzlich willkommen 👋
Schön, dass du da bist
Du kannst dich gerne bei mir melden
Ich muss noch mal alles sehen. Das dauert noch lange bis ich aktuell bin.
Alles anzeigenIch meine z.b. in dem Gasthaus zu den drei Fröschen waren Nina , Johann und deren Mutter. Da kam petr caprek rein und wollte einen von den beiden Zwillingen mitnehmen. Wieso war Johann wie Nina verkleidet?
Das ist mehr oder weniger eine DER Schlüsselszenen der Geschichte.
Die Mutter wollte es so aussehen lassen, als hätte Sie nur ein Mädchen als Kind. Daher war Johann als Mädchen (Nina) verkleidet.
Wenn Sie nach draußen ging, nahm Sie abwechselnd immer nur eins der beiden Kinder mit. Das kommt später heraus wenn (ich glaube) Tenma die Leute im Ort befragt nach einer Mutter mit Zwillingen, aber nur Infos zu einer Mutter mit einem Mädchen bekommt.
Wie Ihr das helfen sollte sich vor Bonaparta zu verstecken ist unklar und hat ja auch offensichtlich nicht funktioniert. Aber das war wohl der Hintergrund dieses Verkleidens von Johann als Mädchen.
Wenn dann eines der Kinder von Capek abgeholt werden soll, kommt es zu dem Schlüsselmoment:
die Mutter selbst ist nicht in der Lage die beiden Kinder zu unterscheiden und entscheidet sich zuerst dazu den verkleideten Johann abzugeben und entscheidet sich dann aber doch für Nina.
Aus der Aktion, dass Sie sich nochmal umentscheidet, kann man nur erkennen, Sie möchte ein bestimmtes Kind lieber behalten.
Ob Sie aber nun Nina oder Johann behalten wollte, wird nie klargestellt.
Johann wird daraufhin den Rest seines Lebens von der Frage geplagt, was in diesem Moment passiert ist. Wollte seine Mutter eigentlich ihn abgeben und hat ihn nur mit Nina verwechselt?
Wenn man aber bedenkt, dass beide als Nina verkleidet waren, lenkt das den Gedanken doch eher in die Richtung, dass die Mutter Nina gegenüber Johann bevorzugen würde.
Ich war so wild drauf mir die Serie mal mit deutscher Syncro anschauen zu können, nach dem erscheinen der Bluray letztes Jahr.
Das war für mich bereits der dritte Durchlauf und war einfach ein komplett anderes Erlebnis als mit Subs.
Bei Monster sind die Bilder und die Dialoge gleichermaßen wichtig um keine Details zu verpassen. Der Durchlauf mit deutscher Syncro war für mich jedenfalls ein besseres Erlebnis als mit Subs.
Oh wow!
Vielen Dank
Ich habe mit subs geguckt. Vielleicht ist mir da etwas entgangen. Jetzt wo du es sagst, klingt es verständlich.
Ich bin seit 2 Jahren dabei.
Ich fand diesen Anime sehr gut. Ich habe das Ende leider nicht verstanden. Kann mich da jemand aufklären?
Am Ende passieren so viele Dinge. Kannst du vielleicht spezifizieren welche Szene du genau meinst?
Ich meine z.b. in dem Gasthaus zu den drei Fröschen waren Nina , Johann und deren Mutter. Da kam petr caprek rein und wollte einen von den beiden Zwillingen mitnehmen. Wieso war Johann wie Nina verkleidet?
Tunfisch
Hi
Ich wünsche dir viel Spaß!
Cool
Ich möchte dabei sein.
Hallo. Ich heiße Daria und bin neu hier. Ich bin 22, komme aus Niedersachsen und habe mich angemeldet, da ich Lust habe mich etwas auszutauschen und hoffentlich neue Bekannte oder Freunde zu finden, die das gleiche Hobby teilen. Also, es freut mich euch kennenzulernen
Herzlich Willkommen
Ich würde nicht auswandern. Die Arbeitsmoral ist schlimm. Die Leute haben kaum Urlaub und arbeiten insgesamt viel mehr als in Deutschland. Frauen sind den Männern immer noch nicht gleichgestellt. Das ist hier schon viel besser.
Und es ist eine oberflächliche Gemeinschaft. Wenn man dort jemanden nach seiner Meinung fragt, bekommt man oft keine direkte Antwort.
Ich würde aber gerne in Japan Urlaub machen. Das Essen und die Kultur ist sehr interessant. Ich würde dann Hokkaido im den Schnee fahren und im Süden an den Strand.
Insgesamt ist es ein interessantes Land, aber ich würde nicht dahin auswandern.
Ich bin Samstag und Freitag da.
Ich bin zum ersten Mal dabei und bin gespannt. Vielleicht trifft man auf nette Leute.