Beiträge von Obscuritaku
-
-
-
-
101 geschafft!
-
-
-
-
92 (die 100 ist in sicht!)
-
90 - das ist mein Geburtsjahr ;O
-
88 hinter diese Zahl mache ich lieber keinen mit der rechten Hand winkenden Emoji xD
-
-
Ich hatte damals den Apfel-Grünen und mein erstes Spiel War Pokemon Rot. Das muss zwischen 1997 und 1999 +/-1 gewesen sein, weil ich da noch in der Grundschule war :D
Glaube der hat 150 DM gekostet, denke mit dem Spiel zusammen. Tatsächlich hab ich viele Jahre danach hin und wieder mal damit gespielt, aber letztes Jahr sind die alten GB sachen unter den (ebay)Hammer gekommen. Pro Gameboy gabs da so 80€ und für die alten Pokemon Spiele hab ich auch noch 40-60€ bekommen. Hat sich also gelohnt :D -
Wird ja wohl nicht Digimon gewesen sein, oder?
-
Lucky Number Slevin (ein echtes Juwel, man darf sich aber auf keinen Fall spoilern lassen!)
Hackers - Im Netz des FBI (in der heutigen Zeit eher trashig, aber ich liebe diesen Film)
Butterfly Effect (nur der erste Teil)
sind eher Underdogs, die ich neben Klassikern wie "Matrix" und "der Herr der Ringe" empfehlen würde, da letztere Titel vermutlich eh jeder kennt. -
Ist man nicht erst recht Fan, wenn man Animes außerhalb des Mainstreams kennt?
um mal etwas in der Zeit zurück zu reisen...früher kamen One Piece, Dragonball Z und Co. im Fernsehen, das hat damals eigentlich jeder geschaut, würde die breite Masse aber jetzt nicht als Anime-Fans bezeichnen.
Jemand der Animes kannte, die nicht im TV gelaufen sind, war dann meiner Meinung nach eher ein richtiger Fan, da er aus eigenem Antrieb danach suchen musste.
Gab halt auch nicht wirklich viel. Blue Submarine No.6 war so ein Titel, zur damaligen Zeit. kam nur ganz selten mal und auch nicht auf RTL2 :D -
#Obscuritaku

vielen Dank, Sir Hirano! :D

-
ich würde für die sammlung noch 2 Pokemon brauchen und zwar:
#381# Aufgewecktes Latios
#358# 5G-fähiges Palimpalimhätte zum tauschen das legendäre Jirachi + Münzen
-
Sie haben Post.
-
Ich habe das originale Elden Ring gerade für mich entdeckt :)
-
Benötige für eine Quest Komplettierung folgendes (Gegen Münzen oder gegen Items für eine andere Quest)
4x
#180 Waaty7x
#346 Wielieich habe übrig:
4x
#180 Waaty3x
#346 Wielie1x
#189 Papungha
die schicke ich dir :)