Lucky Number Slevin (ein echtes Juwel, man darf sich aber auf keinen Fall spoilern lassen!)
Hackers - Im Netz des FBI (in der heutigen Zeit eher trashig, aber ich liebe diesen Film)
Butterfly Effect (nur der erste Teil)
sind eher Underdogs, die ich neben Klassikern wie "Matrix" und "der Herr der Ringe" empfehlen würde, da letztere Titel vermutlich eh jeder kennt.
Beiträge von Obscuritaku
-
-
Ist man nicht erst recht Fan, wenn man Animes außerhalb des Mainstreams kennt?
um mal etwas in der Zeit zurück zu reisen...früher kamen One Piece, Dragonball Z und Co. im Fernsehen, das hat damals eigentlich jeder geschaut, würde die breite Masse aber jetzt nicht als Anime-Fans bezeichnen.
Jemand der Animes kannte, die nicht im TV gelaufen sind, war dann meiner Meinung nach eher ein richtiger Fan, da er aus eigenem Antrieb danach suchen musste.
Gab halt auch nicht wirklich viel. Blue Submarine No.6 war so ein Titel, zur damaligen Zeit. kam nur ganz selten mal und auch nicht auf RTL2 :D -
#Obscuritaku
vielen Dank, Sir Hirano! :D
-
ich würde für die sammlung noch 2 Pokemon brauchen und zwar:
#381# Aufgewecktes Latios
#358# 5G-fähiges Palimpalimhätte zum tauschen das legendäre Jirachi + Münzen
-
Sie haben Post.
-
Ich habe das originale Elden Ring gerade für mich entdeckt :)
-
Benötige für eine Quest Komplettierung folgendes (Gegen Münzen oder gegen Items für eine andere Quest)
4x
#180 Waaty
7x
#346 Wielie
ich habe übrig:
4x
#180 Waaty
3x
#346 Wielie
1x
#189 Papungha
die schicke ich dir :) -
-
-
-
-
Haganai ist glaube ich, was du suchst.
Super, Danke :)
genau das wars! -
Hallo ihr :)
mir fällt grad der Name eines Anime nicht ein. grober Überblick:
Ganz banale Story, Ein Klub mit einem Typen und nem Haufen Mädels trifft sich nach der Schule und zockt auf einem, ich würde sagen, Nintendo Switch ähnlichem Gerät,
Der Dude ist 0815,
Ein Mädl ist blond und später kommt raus, dass sie zuhause heimlich zockt um den Anschluss nicht zu verlieren, glaub die kam aus gutem Hause.
Ne schwarzhaarige ist dabei, die Den Hauptcharakter...Spoiler anzeigen
...schon seit kindheitstagen kennt, aber er dachte, die wär damals ein Junge gewesen
Und so ein kleines Mädchen, dass irgendwie wie ne Nonne rumläuft, aber eher unwichtig war.
Außerdem hat der Hauptcharakter eine kleine Schwester, die meint sie wäre ne mächtige Magierin oder so. -
Hey ihr,
weiß jemand wo ichBisEIsam herbekomme?
kann das im Shop nicht kaufen, so wie die anderen aus der Sammlung.Das ging leider nur während des Osterevents
oh je, na dann warte ich eben ein Jahr... :')
-
Hey ihr,
weiß jemand wo ichBisEIsam herbekomme?
kann das im Shop nicht kaufen, so wie die anderen aus der Sammlung. -
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem letzten Oster-Ei, aber ich kann es einfach nicht finden :(
kann mir da vielleicht jemand helfen?
diese hab ich schon (SPOILER ALARM!) :Spoiler anzeigen
da kauft also jemand nicht seine Dragonall Booster im Toriyama-Markt
was ist der Toriyama-Markt?
Das ist das ACG-Gedenken an Akira Toriyama, den erfinder von Dragonball.
Vom Kame Haus gibt es einen Link zum Markt.
ah, danke!
das war wirklich gut versteckt! :D -
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem letzten Oster-Ei, aber ich kann es einfach nicht finden :(
kann mir da vielleicht jemand helfen?
diese hab ich schon (SPOILER ALARM!) :Spoiler anzeigen
da kauft also jemand nicht seine Dragonall Booster im Toriyama-Markt
was ist der Toriyama-Markt?
-
Hallo,
kann mir da vielleicht jemand helfen? -
Suche 1x #324 Qurtel und 1x #159 Tyracroc - kann gegen fast alle seltenen tauschen
LG
habe ich beide :) ich schreib dir ne pn.
-
Aktuelle Liste
Suche.
Außergewöhnlich
Selten
Biete
Außergewöhnlich
Hallo,
deine drei außergewöhnlichen Wants hab ich. ich schenk sie dir mal, kannst mir gerne ein paar Münzen spenden, wenn du willst, muss aber nicht sein :)