Beiträge von Obscuritaku
-
-
-
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
1 -
Keanu Reeves, bester Mann.
-
-
-
-
-
-
Das Ende von Death Note. Für mich war es nach den Tod der ersten Hauptfigur einfach vorbei. Es war alles so Episch.
Dann als ich erfahren hatte, dass es ne Fortsetzung gab, war ich mega hyped, aber sie haben's in meinen Augen einfach total verbockt.
Redest du vom Anime, Manga oder dem Realfilm? Weil es in jeder Version ein anderes Ende gibt?
vom Anime :)
-
-
Suchte aktuell wieder " The Riftbreaker". leider immer noch ohne Co-op, aber spaßig war das spiel schon immer :D
-
Ist halt nur die Frage wann es dann endlich auf der PS5 erscheint.^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das erinnert mich etwas an Ori :D
-
-
Da ich jetzt sowohl "Wiedergeburt als Schleim" als auch "Shield Hero" durch habe, suche ich was neues zum durchsuchten und hätte da gerne etwas, dass an die Großartigkeit dieser beiden Werke heranreicht. Hätte da jemand Vorschläge? Es muss nicht Isekai sein, aber hätte eben gern etwas das in einer Fantasy-Welt spielt, eine interessante/mitreißende Story hat, einen starken und intelligenten Hauptcharakter (oder mehrere, egal welchen Geschlechts) und actionreiche Kämpfe. Eben ähnlich wie die beiden genannten.
Sollte auf Crunchyroll oder Amazon Prime verfügbar sein und idealerweise auf deutsch gedubbt^^ (geht auch ohne Dub, aber hauptsache auf einer der beiden Seiten verfügbar, da ich nur dort Abos habe)
Danke im voraus :)
Ob es verfügbar ist weiß ich nicht, aber ich schlage mal "Utawarerumono - Heldenlied" vor. ist schon etwas älter, aber diese Perle zählt zu meinen Favoriten und sollte deinen Kriterien entsprechen.
-
-
-
-