Beiträge von Obscuritaku
-
-
Da ich jetzt sowohl "Wiedergeburt als Schleim" als auch "Shield Hero" durch habe, suche ich was neues zum durchsuchten und hätte da gerne etwas, dass an die Großartigkeit dieser beiden Werke heranreicht. Hätte da jemand Vorschläge? Es muss nicht Isekai sein, aber hätte eben gern etwas das in einer Fantasy-Welt spielt, eine interessante/mitreißende Story hat, einen starken und intelligenten Hauptcharakter (oder mehrere, egal welchen Geschlechts) und actionreiche Kämpfe. Eben ähnlich wie die beiden genannten.
Sollte auf Crunchyroll oder Amazon Prime verfügbar sein und idealerweise auf deutsch gedubbt^^ (geht auch ohne Dub, aber hauptsache auf einer der beiden Seiten verfügbar, da ich nur dort Abos habe)
Danke im voraus :)
Ob es verfügbar ist weiß ich nicht, aber ich schlage mal "Utawarerumono - Heldenlied" vor. ist schon etwas älter, aber diese Perle zählt zu meinen Favoriten und sollte deinen Kriterien entsprechen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
fand das Game auch mega entspannend. glaube um die 40 Stunden hat's mich hingehalten. hat mir aber auch früher auf dem n64 schon gut gefallen.
-
-