hat mich vergessen als es darum ging, wer den Längsten hat
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Dann hattet ihr ziemlich viel Glück, ich hab in den letzten Jahren auch 30 Minuten vor Beginn immer wieder Leute gesehen, die sich "versteckt" haben (weil sie keinen Platz mehr hatten) und dann rausgebeten wurden
-
Tag 2. Wir stehen schon in der Express-Schlange.
Heute steht wieder einiges an.
Wer will noch alles zum Sacra Konzert?
Will zu Sacra nicht fast jeder gehen?
Ist was Konzerte angeht doch das Hauptevent
Die Frage ist nur wann man reingeht, wenn man sicher einen Platz haben will sollte man schon 15 Uhr, zu den Taiko-Trommlern da sein. Bei Anime in Concert wird der Saal voll sein und dann ist die Frage wieviele bei der Showgruppe wieder rausgehen oder ob sich die Masse doch festsetzt um den Platz zu sichern
-
es gibt immer noch eine Tageskasse, aber wieviele Tickets da verfügbar sind kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze du solltest möglichst früh da sein um eine Chance zu haben
-
dreimal gedrittelter Das Leonardo Royal. Gibt davon aber auch nochmal eins das etwas weiter weg ist.
Ich hoffe für dich, egal wo du unterkommst, das dein Zimmer so ist wie es sein soll
Ich hoffe es auch, ich kann ja Morgen bescheid geben wie es im Parkhotel ist
-
Der Spaß hat seid erstmal verflüchtigt nachdem wir unser Hotelzimmer kamen.
Vernight hat letztes Jahr direkt nach der Animagic ein Zimmer in nem 4 Sterne hotel für dieses Jahr gebucht. Wir haben unter anderem extra drauf geachtet das das Zimmer ne Klimaanlage hat. Jetzt ratet mal was nicht funktioniert?
Zusätzlich ist das Silikon im Bad defintiv mit Schimmel befallen und eigentlich wurde gezielt ein Zimmer mit einer großen durchgängigen Matratze gebucht, haben wir auch nicht sondern zwei getrennte. Und dafür zahlt man dann nen Arsch voll Geld.
Wenigstens ist der Laden nur 5 Minuten zu Fuß von der Animagic entfernt.
welches Hotel ist das?
Meins ist ja auch nicht weit weg
-
Ist es nicht immer Viertel vor Kuchen?
Dann wärs ja niemals zeit für kuchen?
das ist das traurigste, was ich dieses Jahr gehört habe
-
mich stört gar nichts
Das finde ich jetzt sogar iwie putzig weil du gerade darüber noch das "stören wegen englischen" bejaht hast aber sei's drum.^^ Ich finde den "Militärslang" noch schlimmer.
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen xD
Stören ist zu viel gesagt, vor nach ist einfach unangenehmer als dreiviertel, in jeder Sprache
-
Ich musste auch erstmal nachlesen um was es hier eig. ging. Oo
hr habt doch auch einen dreivertel Liter Milch und keinen Viertel vor Vollen
Dann stören dich im englischen dann auch "quarter past/to"?
Ja
Keine Ahnung, wie ich es anders erklären könnte.
Ich gehe davon aus das dreimal gedrittelter sich daran stört weil eine volle Stunde nur 60 Minuten und nicht 100 hat. Etwas das mir, damals, geholfen hat...sie es so: 1 Stunde = 100%. 15 Minuten = 25%. Daraus folgt 1/4 also 25% zur nächsten vollen Stunde. Ich WAGE allerdings zu bezweifeln das DASS der Hintergrund ist. Allerdings half mir das in jüngeren Jahren. Bitte um Feedback.^^
mich stört gar nichts, Zeitrechnung ist halt einfach so xD
hab nur Ryomou Kontra gegeben, weil ich dreiviertel wesentlich angenehmer und mit weniger rechnen sehe als Viertel vor, Viertel nach
-
Ja eben nicht! Wenn jeder Zweite nachfragen muss, dann kann es nicht klar sein
Das Problem ist, dass man einmal darüber nachdenken muss um es zu verstehen. Aber wenn man es einmal hat ist es immer klar.
Bei dem vor/nach muss man jedesmal nachdenken
Haltet mich für wahnsinnig, aber ich spreche es oftmals einfach komplett aus.
z.B.: Vierzehn Uhr fünfundvierzig.
Du bist doch wahnsinnig
-
Bei dem Vor und Nach muss man doch immer aufpassen was gesagt wird, soviel Konzentration hat doch kein normaler Mensch außerdem macht das Knoten in die Zunge
Aber Präpositionen sind wichtig!
Wenn jemand fragt, wo du bist und du nur "Halb Auto." sagst, kann das vieles heißen.
Halb im Auto? Halb am Auto? Halb unterm Auto? Wir brauchen doch Kontext!
eben und bei dreiviertel weiß man dann immer was gemeint ist. das macht es viel einfacher
-
Viertel vor 5 ist doch viel kürzer als dreiviertel 5 und nicht so verwirrend. Noch ne viertel Stunde bis es 5 ist und nicht dreiviertel vor 5 Uhr.
Einspruch euer Ehren
Viertel vor 5 sind 13 Zeichen
dreiviertel 5 sind 13 Zeichen
Damit sind es gleichviele Zeichen, also ist nyx kürzer. Aber dreiviertel ist nur ein Wort und damit viel flüssiger zum Sprechen
Bei dem Vor und Nach muss man doch immer aufpassen was gesagt wird, soviel Konzentration hat doch kein normaler Mensch außerdem macht das Knoten in die Zunge
-
Warum reden die so?
Ich versteh die komische "Westdeutsche Zeitrechnung" nicht.
Ihr habt doch auch einen dreivertel Liter Milch und keinen Viertel vor Vollen
-
-
Suche noch:
und die ewige Nr. 003 :D
biete DBP#016 Bulma weil ich echt richtig doof bin sry Fenrir ich hatte die aus dubiosen Gründen einfach doch schon oO
dreimal gedrittelter du hattest Gangster Lunch ja mal angeboten nur leider habe ich es zu spät gesehen T_T... damn. Viele Münzen hab ich aktuell auch nicht gerade...
Leider ist es andersrum, ich biete vieles anderes an, aber Gangster Lunch ist die einzige, die mir schon seit langer Zeit noch fehlt
Von deiner Liste hätte ich z.B. Polunga und Son Gohan Senior
-
haben jetzt alle die 40 Gangster Lunch außer mir?
-
geht mir ganz genauso, kann man nicht 5 Happy Lunch gegen eine Gangster Lunch eintauschen oder so?
-
@Cozy ich hab gesehen, du hast Gangster Lunch auf den Marktplatz gestellt.
Würdest du auch gegen andere Legendäre tauschen oder den Preis ein wenig drücken?
Kannst dir von folgenden aussuchen, was du willst
025 Chichi, die Braut von Son Goku
037 Happy Lunch
046 Meister Roshi
059 Der große Saiyaman
062 Nom Goten
066 Tenshinhan
084 Die Assistentin des großen Saiyaman
093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
118 Durchtrennter Freezer
136 C-18 wird absorbiert
173 Oberteufel Piccolo
189 Cells vollkommene Form
273 Son Gohan Senior
274 Mr. Popo
355 Dendes Shenlong
357 Polunga
Hi, bietest du den Mr. Popo, Son Gohan Senior bzw. Polunga zufällig für Münzen an?
Suche noch:
Ja, wieviele Münzen würdest du denn anbieten?
-
Naja dreimal gedrittelter ich habe sie alle schon.
schon, aber dann hättest du mehr Verkaufsware, die dir evtl. einen höheren Preis einbringt
-
@Cozy ich hab gesehen, du hast Gangster Lunch auf den Marktplatz gestellt.
Würdest du auch gegen andere Legendäre tauschen oder den Preis ein wenig drücken?
Kannst dir von folgenden aussuchen, was du willst
025 Chichi, die Braut von Son Goku
037 Happy Lunch
046 Meister Roshi
059 Der große Saiyaman
062 Nom Goten
066 Tenshinhan
084 Die Assistentin des großen Saiyaman
093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
118 Durchtrennter Freezer
136 C-18 wird absorbiert
173 Oberteufel Piccolo