sollte den Glühwein nicht vernachlässigen
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Will Fenrir in seinen Keller locken
-
Direkte Kommunikation hilft
-
Darf die Tage allein verbringen, weil sie aufgrund ihrer Weihnachtsspeisen einen unangenehmen Knoblauchatem hat und niemand in ihre Nähe möchte
-
Ich wünsch euch frohe Weihnachtstage und eine besinnliche (oder mit Glühwein zur Besinnungslosigkeit besoffene) Zeit mit euren Liebsten.
Und mir wünsche ich ganz viele Token -
Achso, ich hätte gedacht die sind aufs Jahr gebunden. Also meinst du es macht für mich vielleicht schon Sinn die Weihnachtstoken für das nächste Jahr zu sparen?
-
Für das Geschenkesuchen haben wir ja Halloweentoken, statt Weihnachtstoken bekommen. Werden die noch umgetauscht?
Das mit den Halloweentoken war ein Fehler. Wurde vermutlich irgendwie aus dem Halloweensuchspiel übernommen. Für die Geschenkesuche sollte es gar keine Token geben, also auch keine Weihnachts-Token - diese gibt es nur über die Quickies.
Welch traurige Wahrheit
Kann man die Token wenigstens in Glühwein umtauschen, damit niemand mehr weiß, dass es Fehler gab?
Ich glaube die Glühweinschwestern wären auch dafür
-
Tihihi, ich auch... Dachte mich kennt hier niemand und ich bin nur die, die hier still und heimlich liest... Wohl nicht heimlich genug xD
so heimlich bist du doch gar nicht, ich hab so den Eindruck dich liest man öfter als mich
Ich fühle mich aber auch geehrt Teil des Rätsels gewesen zu sein
Übrigens, ich muss mich mal selbst loben. Nachdem ihr gemeckert habt, dass es keine Benachrichtigung für die Awards gibt und Loco mir letztens durch die Blume gesagt hatte ich sei einfach nur zu dumm das nötige Häkchen zu setzen....habe ich dies nun getan. Und..siehe da..Benachrichtigung.
Huldigt mir! Es war ein enorm großer Aufwand die Texte für die Optionen zu lesen um dann die für die Benachrichtigung mit einem ganzen Klick auszuwählen!
Bevor ich in die Huldigungen übergehe hab ich noch eine Frage.
Für das Geschenkesuchen haben wir ja Halloweentoken, statt Weihnachtstoken bekommen. Werden die noch umgetauscht?
-
kaum hab ich Tasukis Beitrag gelesen, schon hab ich mir auch den heutigen Booster geholt und den knuffigen Schneemann bekommen.
Das muss heut ein ganz knuffiger Tag sein
-
Soo...nach fast 'ner Stunde planlosen Rumsitzen gebe ich auf. Falls jemand seine Lösung teilen möchte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten muss ich bei dem Türchen heute leider passen. Ist zwar ärgerlich, aber ich hab einfach nicht die Zeit dafür.
-
sollte wissen, dass ich alles was ich schreibe auch spreche
-
liegt falsch
LühlilolisLühlilolisLühlilolis
-
bekommt auch gerne von Lolis Lühli, sogenannten Lühlilolis
-
sollte das nicht verraten, sonst kommen die Glühweinschwestern und stehlen es
-
Ich seh schon, so was sollten wir öfter machen - auf einmal posten alle fleißig in den Hauptbereichen
Erschreckend wie einfach man uns alle kaufen kann.
Alles käufliche Schl*mp*n hier
Zieh da nicht alle mit rein, ich bin z.B. nicht so billig dass ich diesmal mitmache.
Ich streike
aber auch nur weil ich so kurzfristig nichts sinnvolles auf die Reihe kriege -
trinkt den Glühweinstand leer, bevor die Schlange schnuppern kann
-
will Plot von mir
-
will auch Fenrirs Plot proven
-
baut Schneefrauen mit ganz viel Plot
-
Ich möchte an diesen Thread erinnern - belebt ihn auch gerne wieder
ThemaDer Reim-Thread
Ich denke, der Titel sagt bereits alles
Drum überlasse ich euch des Schwalles
an den Witzen und Wörtern
ihr müsst auch nichts erörtern.
Nur eine Regel gibt es hier:
gereimt muss werden, wie ein Stier!
Ob Stabreim, Kreuzreim, oder was auch immer
was ihr mögt und wovon ihr habt nen Schimmer.
Geredet darf werden über alles was geht
hauptsache ein Gedicht entsteht.
Wer nicht weiß, wie fängt man an,
der klicke den Link da unten an ;)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reim
~*~*~
Wohl an, dann werde ich beginnen
und…Fenrir28. Juli 2014 um 17:16 die Erinnerung hätte gereimt sein müssen