Wir würden uns über deine Anwesenheit freuen.
Du kannst auch gerne noch Abstimmen, welches Datum und welche Aktivität dir gut passen würde
Wir würden uns über deine Anwesenheit freuen.
Du kannst auch gerne noch Abstimmen, welches Datum und welche Aktivität dir gut passen würde
Hallo zusammen ich habe eine kurze Frage
Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen ich habe das Thema verfolgt und es klingt nicht schlecht und andere Leute zu treffen wäre auch mal ganz nett
Du kannst gern mit dazu kommen, desto mehr desto besser.
Was ist jetzt deine Frage, die konnte ich nicht ganz herauslesen?
(❤️ ω ❤️)
(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)
o(* ̄▽ ̄*)ブ
(╯‵□′)╯︵┻━┻
Zum Backen auf jedenfall Butter, da sie ein Geschmacksträger ist.
Tag oder Nacht?
eindeutig Katzen.
Hunde geben mir immer das Gefühl, dass sie mich fressen wollen.
Katzen sind wenigstens niedlich
Ihr habt gewählt und gesagt dass ihr nach Berlin wollt, also fahren wir nach Berlin.
Folgendes wird der Ablauf des Communitytreffs sein:
1. Wir treffen uns (vermutlich am Bahnhof, aber das legen wir genauer fest wenn wir wissen wer kommt und wie)
2. Wir besuchen ein Katzencafé um uns erstmal etwas kennen zu lernen und evtl. machen wir da das Gruppenfoto mit den Katzen
3. Wir planen eine Aktivität, welche genau das sein wird ist eure Wahl
4. Der Rest des Tages wird spontan entschieden, wir können durch die Stadt laufen, uns in einen Park setzen oder falls der kleine Hunger kommt was essen gehen. Je nachdem wie wir dann Lust haben.
Da ich aus unerfindlichen Gründen keine weitere Umfrage erstellen kann, wird Geist gleich nach dem Datum und der Aktivität fragen. Falls ihr eine Aktivität machen wollt, die nicht genannt ist könnt ihr sie gerne vorschlagen und wir nehmen sie mit in die Umfrage auf.
Die Umfragen laufen wieder 2 Wochen, also bis zum 25.09.2022
253
(wenn du runter zählst ist die andere Richtung also hoch)
253
(ich hab eigentlich keine Ahnung in welche Richtung ich zählen soll, aber egal)
Kleidung
Das er Vocaloid mag
nutzt oft den Kommentar der Person über ihr
Ich bin absolut unsportlich, mache aber vor dem schlafen gehen immer ein kleines Workout.
Ansonsten habe ich kein Auto und laufe immer alles, auch jeden Tag insgesamt eine Stunde zur Arbeit und zurück.
Ich gehe aber auch gern mal spazieren (würden einige vielleicht nicht als Sport bezeichnen, ist aber trotzdem Bewegung)
Pizza Hawaii oder Pizza Speciale.
Wenn ich selbst mache ist da meist Ananas, Champignons und Salami drauf und kein Käse.
Ansonsten bin ich aber auch gern experimentierfreudig, ich hab da mal in einer Pizzeria "Pizza Spaghetti Bolognese" gesehen und warte nur darauf dass sich eine Gelegenheit ergibt die zu probieren
denkt dran, heute ist der letzte Tag der Ortsabstimmung, wenn ihr doch nicht nach Berlin wollt habt ihr noch 7 Stunden eure Stimmen abzugeben
In dem 3. Entlastungspaket wurde unter Anderem gesagt, dass der Nachfolger des 9 € Tickets zwischen 49 und 69 € pro Monat kosten soll. Nur die Bundesländer müssen noch zustimmen.