Ich würde vorschlagen bis Freitag, dann waren 2 Wochen Zeit und wir können uns über Datum und Aktivität unterhalten
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Wieso seid ihr so gut?
Ich hab nur 9
-
Juhuu, keine Party bei mir! Sondern bei seca in der Wohnung.
Aber du wirst trotzdem noch Samba tanzen
-
-
Da sich jetzt so viele Rostocker gemeldet haben, hab ich einfach mal Rostock als Option mit aufgenommen
-
Das erste ostdeutsche CT hatte ich damals noch organisiert. Leider schlief es wieder ein und ich wohne leider nicht mehr da.
Von daher wünsche ich einfach mal viel Erfolg!
Danke, wie lange ist dieses CT denn her?
-
du kannst auch beides ankreuzen, nicht dass am Ende eigentlich viele Leipzig wollen, aber Berlin ankreuzen weil sie denken da wollen die meisten hin.
Du willst ja nur nach Leipzig, damit ich wegen der langen Fahrt absage. Aber daraus wird nichts
Du bist doch sowieso schon fest eingeplant, egal wo wir landen.
Ich will nur dass jeder eine faire Chance hat dahin zu kommen wo es ihm/ ihr passt
-
du kannst auch beides ankreuzen, nicht dass am Ende eigentlich viele Leipzig wollen, aber Berlin ankreuzen weil sie denken da wollen die meisten hin.
btw. wenn man "ein anderer Ort" angekreuzt, wäre es gut auch gesagt wird welcher Ort besser wäre. Dass kann man mir auch privat schreiben, falls man sich nicht öffentlich outen möchte.
Ansonsten wissen wir ja nicht welcher Ort noch in Frage kommt und ob dieser für die anderen auch eine Option ist
-
Hallo liebe ACG-Mitglieder,
da es gefühlt überall CTs gibt, wollte ich mich erkundigen ob interesse an einem ostdeutschen CT besteht.
Über die Zeit und Aktivitäten können wir uns unterhalten, wenn hier ein paar Leute Interesse signalisieren und wir uns auf einen Ort geeinigt haben.
Ihr könnt auch gern einen anderen Ort Vorschlagen, wenn euch meine Auswahl nicht zusagt
-
Ich hab noch nie geraucht und hab es auch nicht vor.
Alkohol trinke ich auch nur zu entsprechenden Anlässen und auch da nur wenig.
Von illegalen Drogen lass ich sowieso die Finger.
Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es keine Drogen gäbe
-
Die Schweiz hat sich als neutrales Land angeboten, wurde aber von Putin abgelehnt, weil sie sich an den Sanktionen beteiligt
-
Ich bin mit McDonalds groß geworden und wähle es darum standardmäßig eher.
Wobei ich mittlerweile auch schon einmal im Burger King war, ich weiß aber nicht mehr wie es da geschmeckt hat
-
Ich brauchte aufgrund einer Situation jemanden zum Reden und da mein Standardforum aniSearch mir dass in dem Moment nicht bieten konnte habe ich google gefragt und wurde her geschickt.
-
Gibt es hier noch mehr Gesichter, die ich von aS kenne?
-
Emotional geht es mir zur Zeit sehr schlecht, aber dass hab ich ja gestern im Chat schon erläutert.
Oh gute Besserung und willkommen dich habe ich dich schon im anisearch gelesen.😁
Danke, ich muss zugeben, dass mir dein Name nichts sagt, aber es freut mich doch bekannte Gesichter zu sehen der eilt mir mein Ruf so sehr vorraus?
-
Oh hey gedrittelter, Willkommen o/
Danke für den Empfang o/
Eine Frage, bist du die selbe Ryomou, die ich von aniSearch kenne?
-
Emotional geht es mir zur Zeit sehr schlecht, aber dass hab ich ja gestern im Chat schon erläutert.
-
Man sollte jeden schönen Moment genießen, man weiß nie ob es der letzte dieser Art sein wird.