Rosen sind rot,
der Glühwein war heif,
Funge verbrannt,
waf für ein feiff.
Rosen sind rot,
der Glühwein war heif,
Funge verbrannt,
waf für ein feiff.
zeigt uns gleich den Plot des Jahres
Allerliebster Simitar,
lass mir ein paar Token da.
Fürs reimen bin ich doch zu blöde,
darum beende ich es hier, sonst wird es öde.
produziert ihr eigenes Plotmagazin
ist heute in plotiger Hochform
hat extra einen Plotter gekauft, um sich ständig frischen Plot plotten zu können
hat das Konfetti selbst angemalt
Wenn ihr solche Rätsel wollt, dann frage ich nächstes Mal nur wie der Hauptcharakter aus Naruto heißt.
Das ist gemein, ich hab Naruto nie gesehen, woher soll ich das wissen
![]()
![]()
Ich bin mir 100000000% sicher der Hauotcharakter heißt Hans-Otto!
Danke, du bist meine Retterin.
Shin, du kannst die Frage stellen, ich bin bereit
Wenn ihr solche Rätsel wollt, dann frage ich nächstes Mal nur wie der Hauptcharakter aus Naruto heißt.
Das ist gemein, ich hab Naruto nie gesehen, woher soll ich das wissen
kennt mein geheimes Geschäftsmodell
macht auch nicht vor Glühweinverkäufern halt
vernichtet jeden, der ihr den Weg zum Glühweinstand versperrt
Ich dachte bei dem Rätsel geht es nur um Awards und Münzen, die Sachpreisekann man auch gewinnen ohne das Rätsel zu lösen
Wie exakt müssen denn die Studios bei Türchen 2 eingegeben werden?
Wenn es zum Beispiel offiziell "Studio Glühwein GmbH & Co Kg" heißt, reicht es dann wenn "Glühwein" eingegeben wird oder muss es der volle Name sein?
Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben.
Bis jetzt ist noch gar nüscht!
du hast das Problem erkannt. Sorge besser dafür, dass was ist
Den ganzen Dezember über gibt es die beiden Weihnachts-Booster-Packs im Itemshop zum Super Sonder Freundschaftspreis von einer Münze im Itemshop zu erwerben. Jedes der beiden Packs ist einmal täglich kaufbar. Um eure Chancen zu erhöhen, die Sammlungen der beiden Booster Packs zu vervollständigen, gibt es den Dezember über immer mal wieder kleine Verteilaktionen: die Weihnachts-Booster-Pack Quickies!
Durch die WBPQ könnt ihr Weihnachts-Token erhalten, die ihr dann gegen die Weihnachts-Booster-Packs eintauschen könnt. Mal müsst ihr euch einfach nur melden, mal kleinere oder größere Aufgaben bestreiten. Die WBPQ werden ohne vorherige Ankündigungen hier in diesem Thread gestartet. Alle Quickies enden an ihrem jeweiligen Tag um 23:59 Uhr, die Token werden dann am Folgetag vergeben. Durch die WBPQ könnt ihr die Anzahl an Weihnachts-Booster-Packs, die ihr im Dezember bekommen könnt, deutlich erhöhen. Also haltet die Augen auf, es könnte jederzeit losgehen!
Da bin ich mir auch nicht so sicher, Simi
dann meld dich für mich mit
Ich melde mich hier schonmal vorträglich, für die kommenden Aktionen.
Falls ich es mal verpasse könnt ihr das hier als Meldung betrachten
Nope, so funktioniert das Spielchen dieses Jahr nicht^^
dieses Jahr funktioniert es nicht?
Also funktioniert es nächstes Jahr?
Ich melde mich hier schonmal vorträglich, für die kommenden Aktionen.
Falls ich es mal verpasse könnt ihr das hier als Meldung betrachten