hat mich gerufen
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
weiß, dass die Kontamination eine neue Delikatesse darstellt, die sie umgehend probiert
-
Will auch was vom guten Glühweinschnaps und Marzipanlachs abhaben
-
kann die Skier selber ziehen
-
hat sich einen Plan ausgedacht, der nicht mehr funktioniert, da der gedrittelte ja nicht mehr zur Familie gehört und sich entsprechend nicht vor Schlitten spannen lässt
-
Isst nur noch Staub, damit ihre einzigen Kalorien vom Glühwein kommen
-
ernährt sich nur von Krümeln, weil sie sehr auf ihre schlanke Linie achtet
-
züchtigt ihre Kinder
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo die Leute ihre Leuchtstäbe auf den Konzerten her hatten. Ich weiß das man die vor Ort hätte kaufen können, aber wir haben keinen Stand gesehen der die bei sich im Angebot hatte.
Alternativ stellt sich mir die Frage wo ich solche Stäbe herkriege die im Idealfall keinen bezug zu irgendwelchem K-Pop-Schnulli haben. Wäre für nächstes Jahr schon nice auch welche zu haben für die Konzerte.
Das Problem hatte ich auch, meine hab ich leider vergessen.
Am letzten Tag hab ich von anderen gehört, dass man die beim Bring&Buy kaufen konnte. Man muss da nur sagen, dass man Animagic-Merch will und wurde dann gleich durchgelassen. Da gibt es dann auch die Shirts und die Socken
-
wenn du Glück hast. bei einigen wollten sie den Personalausweis sehen, mich haben sie nich danach gefragt
-
Ich bin auch heute angereist, wir waren im Mima, ein peruanisches Restaurant.
Das gezupfte Hühnchen war schon gut
-
hat heimlich einen Laster mit Merch geklaut
-
-
lutscht lieber an anderen Dingen
-
-
hat sich für mich das größte und wertvollste Geschenk ausgesucht
-
Hat mit Peitschen viel Erfahrung
-