dass sie ihre Stalker stalkt
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Hält die Kamera bereit um das Schleudern auf ihrem Youtubekanal zu veröffentlichen
-
will mich loswerden
-
sollte sich bessern
-
sollte es als Mutter gewöhnt sein alles abgeben zu müssen
-
Es geht ja nicht darum, dass man absteigen kann, es geht darum dass man nicht jede freie Sekunde Opfern muss um zu würfeln. Wenn die Liga größer ist, hat man zwischendrin auch mal eine Woche einigermaßen Ruhe, weil nicht die halbe Liga absteigt. Dann reicht vielleicht auch mal ein Wurf mit 410 um die Liga zu halten.
Und wenn es schon gewollt ist, dass so viel Zeit investiert wird, müsste bei den wöchentlichen Münzbelohnungen mindestens eine 0 drangehangen werden, damit es das einigermaßen Wert ist (klar sind 1000 Münzen in der ersten Liga viel. aber wenn man vom Trainingslager anfängt und 5 Wochen lang jegliche Freizeit opfert nur um in die erste Liga zu kommen finde ich das mehr als gerechtfertigt).
-
ist total geschockt und am Boden zerstört
-
Ich möchte den Vorschlag bringen, dass die Ligen vergrößert oder zumindest die Belohnungen erhöht werden.
Es macht wenig Spaß seine Freizeit nur noch mit Würfeln zu verbringen, wenn es dafür nur 40 läpische Münzen die Woche gibt.
Im Moment ist es vorallem der Ehrgeiz nicht absteigen zu wollen, der mich würfeln lässt, aber wenn das so weiter geht wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Genervtheit seine Zeit für nyx einzusetzen überwiegt. Vermutlich geht es auch nicht nur mir so.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Würfelbegrenzung, dass man z.B. nur noch 100 Mal pro Woche würfeln darf
-
findet das heiß
-
Ich will aber nicht absteigen
-
was ist denn das für ein Mist, der erste Wurf über 400 diese Woche und bin punktgleich mit Umibozu bringt mir also scheinbar auch nichts
-
darf angetrunken nicht mehr ans Steuer ihres Rollators
-
macht des öfteren Rollatorspaziergänge mit Fenrir
-
ist gerne im Besitz von Fenrir
-
glaubt das, obwohl sie nur die Schnittstellen nicht gesehen hat
-
wird es gleich erzählen, da sie jetzt in einem wohnt
-
wurde von Fenrirs Pokeball gefangen