Weiss Fenrirs 5,972 zu schätzen
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Sollte wissen, dass wenn ich ein Kuchen wäre, ich mich selbst essen würde
-
sollte wissen, dass ich ein Teil jeder drei bin
-
Weiß, dass die Schwestern ein Geheimrezept haben, dass sie niemals rausrücken
-
unterstellt mir böse zu sein
-
Ist die Allerbeste
-
Hält mich nahezu für zu unfähig zum Überleben
-
Mag Glühwein
(ich hab 3 Tage geweint, weil du nicht da warst
)
-
hab ich mich verlesen oder gab es da einen Bug?
Mir wurde angezeigt, dass ich 3 Icognito Q hab, ich hab einmal auf eintauschen geklickt und jetzt hab ich keins mehr, aber 4 mal eingetauscht (eins hatte ich wohl vorher schon)
Bei allen anderen hatte ich keine Probleme
-
was will ich denn mit einer Frau, die nur aufs Geld aus ist?
-
Ich habe überlebt, was für ein Glück
-
Vollkommen richtig.
Aber ich dachte Frauen wollen dass man ihnen Recht gibt
Nimm nie an Frauen zu verstehen...
Ich merke es gerade, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass es das Sicherste ist, ihnen nicht zu wiedersprechen
Ein kluger Mann dem sein überleben wichtig ist weiß wann er einer Frau zu widersprechen hat und wann nicht. Ein Beispiel: Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Du hast versehentlich eine zu große und zu dicke Hose gekauft?
-
Nimm nie an Frauen zu verstehen...
Ich merke es gerade, ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass es das Sicherste ist, ihnen nicht zu wiedersprechen
-
-
Sach ma Fenrir Onee-San hast du etwas so deinen Jungen erzogen?
Was ist denn daran falsch? Du behauptest, dass du nicht schön bist, also hab ich dir nicht widersprochen.
Genauso hab ich (durch das zumindest) die Möglichkeit offen gelassen, dass du schön bist, es war also eine Aussage ohne Wertung, bzw. kann da jeder das reininterpretieren, was er gerne möchte
-
Autofahrer die in voller Fahrt abbremsen um Fußgänger über die Straße zu lassen.
Ich bin Fußgänger und ich weiß dass es freundlich gemeint ist, aber in der Zeit wo ihr abbremst und haltet, damit ich rüber gehen kann, könnt ihr auch durchfahren und ich bin dreimal über die Straße gelaufen. Selbst wenn noch ein paar Autos hinter euch sind bringt das nichts, dann staut es sich und verlangsamt an anderer Stelle
-
Wenn ich mir zukünftige Features wünschen darf, wäre es möglich wenn in der Quest mit angezeigt wird, wiviele Pokemon ich von den benötigten jeweils habe? und kann man es einstellen, dass die die 10 Muschas nicht einzeln abgeben muss, sondern gleich alle 10 mit einmal?
-
macht das auch manchmal, wenn sie eine kompetente Meinung braucht
-
Ich weiß nicht wovon du redest
-
WTF? Da würde ich meinen den Hals umdrehen. Mein Zeug ist nicht umsonst weggesperrt vor Kindergriffeln, aber sie wissen auch, dass meine Sachen für sie tabu sind.
Challenge Accepted