Wieso ist eigentlich nur die Rede von Vampiren und Zombies?
Auf einen Friedhof gehören auch Geister, ich bin auf die Bilder von Freigeist in sexy Unterwäsche gespannt
Wieso ist eigentlich nur die Rede von Vampiren und Zombies?
Auf einen Friedhof gehören auch Geister, ich bin auf die Bilder von Freigeist in sexy Unterwäsche gespannt
weiß dass Freigeist am Steuer der einzig wahre Geisterfahrer ist
Ich bin mir zwar recht sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben, aber der Awardcode ist trotzdem falsch
kann ich ggf. auch außerhalb der Zeit mitwürfeln?
Ich würde gerne mitmachen, bin aber am 13. Mai beim Japantag und werde bestimmt nicht vor Mitternacht wieder in meinem Hotel landen (das Feuerwerk startet ja erst 23 Uhr). Ich weiß nicht ob ich davor die Zeit finde reinzuschauen
bist du Mayu Maeshima?
weiss, dass sich in den Mägen ihrer Kinder ein schwarzes Loch befindet, insbesondere wenn es um Süßigkeiten geht
setzt beim Gassi gehen ein Häufchen auf den Fussweg
bietet mir an, für mich den Merch zu kaufen, gibt aber alles Geld für Glühwein aus
läuft schiefe Bahnen, wenn sie zu viel Glühwein trinkt
Sollte aber wissen, dass ich trotzdem nicht ganz verschwinde.
Irgendeiner muss hier ja auf Mama Fenrir und die Glühweinschwestern aufpassen, sonst betrinken die sich und tellen nur Unfug an
Will was von der Beute abhaben
Ich werd mit dem Zug kommen, wenn das weitere noch so machen könnte man sich am Bahnhof schonmal treffen und dann gemeinsam Vorort gehen und sich dort mit den "Lokalen und Autofahrern" treffen, also 2 Treffpunkte. Ich bin auch offen dafür danach noch was zu machen, aber für die Detailplanung würde ich noch warten, erfahrungsgemäß macht man sich sonst jetzt einen großen Kopf und dann kommt doch alles anders und muss umplanen.
meine Anfahrt ist ein bisschen länger (knapp 2 Stunden mit Zug), aber das sollte sich schon einrichten lassen, denke ich jetzt
Ich würde wenn dann auch nur am Samstag hingehen.
So wie beim CT in Erfurt, wo sich erst 4-5 Leute gemeldet hatten, dann gab es einige Probleme und wir haben es um eine Woche auf die Jenaco verschoben, wo ich auch sichere Zusagen bekommen habe und am Ende war ich doch alleine da. Ok, Kira hab ich zeitweise getroffen, weil er da einen Stand hatte
solang ich nicht am Ende wieder allein gelassen werde, komm ich gern mit dazu.
ich glaube Freigeist und ~Kira~ haben auch schon von der Messe gesprochen.
Evtl. haben noch LucyMarryMe Ishizu Gigabyte oder Alter Saber lust?
sucht noch ein Testobjekt für ihre verrückten Versuche
mischt ihren Glühwein mit Fassbrause
ist enttäuscht, dass ihre Schwester den Glühwein für Fassbrause stehen lässt
unterstellt mir böse Dinge
schaut sich erstmal den Videobeweis an