Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
-
-
-
Wird Fenrir über Zwiebeln aufklären
-
der FA auf Anisearch ist von mir, fall's Du dich's gefragt haben solltest

Hab ich mir tatsächlich recht schnell gedacht.
Der Name sagte mir zwar nichts, aber da die Anfrage kam nachdem ich hier mein Profil verlinkt habe, dachte ich mir schon dass es jemand von der ACG sein muss. Dann fiel mir in deiner Freundesliste der Name LadyMell auf, dass hat die Möglichkeiten schon eingeschränkt. Als ich dann deine Favorisierten Charaktere gesehen habe war es mir klar, dass es eigentlich nur du sein kannst

Die FA hat mich aber gefreut

-
Wird für mich aber bestimmt eine Ausnahme machen

-
Laut aniSearch hab ich 8 Monate, 10 Tage und 22 Stunden geschaut, insgesamt 15.913 Episoden.
dreimal gedrittelter (Mitglied)Das aniSearch-Mitglied dreimal gedrittelter hat bisher 1935 Anime, 0 Manga und 11 Live-Action-Titel bewertet.www.anisearch.deWobei das nur die halbe Wahrheit ist, wenn ich was mehrfach gesehen hab, habe ich das nicht extra eingetragen, also wird es eine ganze Ecke mehr sein.
-
-
verkauft die Bildchen für viel Geld im Internet
-
Ist Sailor Moon

-
-
mag es böse Jungs zu bestrafen

-
dass sie für Stimmung im Chat sorgt
-
Macht aus dem Raum einen öffentlichen Partyraum, für die besten Glühweinpartys
-
SteveNorbert, Gigabyte und ich planen mittlerweile fest nächste Woche Erfurt unsicher zu machen. Wenn noch jemand mit dazukommen möchte ist er/sie gern eingeladen, einfach bei jemandem von uns melden (oder hier)
-
-
-
weiß nicht, dass ich älteren Damen immer den Vortritt lasse
-
sollte wissen, dass Fenrir brauchbare Mittel für ruhige Kinder im Darknet erwirbtwar schneller als ich