Soll wissen das Norbert eigentlich ein Waisenkind ist und weil er immer eine Mutter wollte, aber nie eine hatte, versucht meine Position einzunehemen
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
2
Vielleicht ist Ryomous Job ja gemein zu sein

-
erkennt sofot die eigentlichen Probleme
-
tut so als wäre sie unschuldig

-
hat mich früher geschubst

-
sollte wissen dass Mama auch große Freude am schubsen hat

-
-
geht gerne am Fluss spazieren und grüßt dabei alle, die ihre Wäsche im Fluss waschen
-
Will auch Gummipunkte um sich eine aufblasbare Holzwaschmaschine zu kaufen
-
Kennt den hohen Wert der Gummipunkte
(was sind das eigentlich für Punkte? Kann ich damit was kaufen?)
-
Ist die beste Mutter aller Zeiten
und hat sich sogar eine Brille aufgesetzt um die Sterne besser zu sehen -
Sieht sich lieber die Sterne im Himmel an, als Seesterne
-
Ist eigentlich der Satan persönlich, doch tut er so als wäre er ein friedliches Schäfchen
-
Glaubt er habe göttliche Kräfte, obwohl er ein einfacher Lord mit 2 Burgen ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ist der Maincharakter der BL-Manga

-
schmiedet einen Plan um sie sich zu schnappen

-
Hat eine ganze Schatzkammer voll Juwelen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.