Hätte es auch für Ihre Oneesan als Osterpräsent kaufen können
Beiträge von dreimal gedrittelter
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
hätte es mir ja abkaufen können
-
-
Ich hab zu danken, neben den Legendären fehlen mir auch nur noch 2 magische.
Suche:
146 Maron Collection No. 6
375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen
Biete:
144 Maron Collection No. 4
218 Boo-Schokolade
350 Shenlong
351 Shenlong erscheint am Quittenturm
363 Irdischer Dragon Ball mit sechs Sternen
364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
378 Namekianischer Dragon Ball mit sieben Sternen
387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
442 Gotenks Super Ghost Kamikaze Attacke
-
Also ich bin super Glücklich :). Hab nun alle 4 Küken zusammen
Sag mal wie hast du denn das Küken bei den Items bekommen? Mir wird wie anderen auch angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann? 🙈
dieses nciht kaufbare Küken gehört nicht dazu.
Aber genau wissen welche 4 Küken man braucht tu ich auch nicht. Ich war überrascht, als ich den award bekommen hab
-
und damit haben wir eine glückliche Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch Keily, ich freue mich auf die nächsten Geschäfte dieser Art
-
Die letzte Stunde um auf dieses Super seltene Keitos-Kaminfeger-Küken zu bieten.
Bleibt es bei Keilys 1500 Münzen oder schnappt es ihr jemand mit noch höherem Gebot vor der Nase weg?
Wir sind gespannt
-
dreimal gedrittelter das letzte gebot ist 1200? Richtig?
Ich erhöhe auf 1500
das gebot mit 1200 wurde zurück gezogen, damit war das höchste Gebot bei 1000.
Bzw. jetzt ist es bei deinen 1500
-
Aber...Onee-San! ich möchte es doch so gerne noch dieses Jahr. Hast du nicht eins für deine süße Imouto über? Dein Nicht-Sohn will uns hier alle ausnehmen.
Ich nehme niemanden aus, ich befriedige nur die Gier der Menschen
-
Ich biete zwei Münzen und ein ausverkauftes Desinfektionsmittel!
das kann man am Markt für 300 kaufen, also hättest du ein Wert von 302, das ist noch etwas niedrieger als die gebotenen 1200 bzw. 1000 Münzen.
Aber guter Versuch
Ich kann verstehen, dass das jede Menge Münzen sind und es dir anders lieber wäre.
Wenn du dein Angebot zurückziehen möchtest kannst du das gerne tun, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und über Clipsis 1000 Münzen freu ich mich auch.
Ansonsten mal schauen ob noch jemand einsteigt
Frag mich heute Abend nochmal. Obowhl ich dir jetzt schon sagen kann das ich um 18 Uhr sowieso nicht im Forum bin XD Der Abend heute ist schon fest verplant
dann sag am besten Bescheid, kurz bevor du off gehst.
Am Ende warte ich dann auf dich bis Morgen und dann ziehen du und alle bietenden das Küken selbst und ich muss mich mit Kumas Desinfektionsmittel begnügen
-
Ich kann verstehen, dass das jede Menge Münzen sind und es dir anders lieber wäre.
Wenn du dein Angebot zurückziehen möchtest kannst du das gerne tun, bis 18 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und über Clipsis 1000 Münzen freu ich mich auch.
Ansonsten mal schauen ob noch jemand einsteigt
-
-
Ist aufgenommen, wie ich heut Morgen schrieb, wenn bis 18 Uhr nichts höheres kommt, bekommst du den Handel
-
Gesucht! Vermisst! Bitte melde dich!
Ich biete es immernoch gegen Münzen (ich denke DBP-Legis würde ich auch nehmen), bisher kam kein Angebot rein
-
dreimal gedrittelter
Hast Du den Handel-Tab zwischendurch verlassen, bevor Du die Auswahl festgelegt hast?
Wir suchen noch immer nach dem Fehler.
Ich hab am Stück, die Auswahl festgelegt und akzeptiert und ich glaube danach war er noch eine Weile offen bevor ich ihn geschlossen hab.
Ich hatte gestern auch 2 Handel mit Ostereitems, wo ich genauso verfahren bin, aber da hat alles funktioniert (der Handel wurde aber schneller bestätigt, vielleicht spielt ja auch die Zeit eine Rolle?)
-
Suche (Magisch):
146 Maron Collection No. 6
359 Irdischer Dragon Ball mit zwei Sternen
361 Irdischer Dragon Ball mit vier Sternen
375 Namekianischer Dragon Ball mit vier Sternen
Biete (Magisch):
218 Boo-Schokolade
350 Shenlong
363 Irdischer Dragon Ball mit sechs Sternen
364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern
376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen
387 Topf mit magischen Senzu Bohnen
-
dreimal gedrittelter
Oh, ganz lieben Dank! Du möchtest nichts dafür haben?
Ist denn heute schon Ostern?!
eigentlich wollte ich 003 Son Gokus gigantische Affengestalt.
Ist wohl wieder verschwunden
-
Ich hab einmal #BE2-21 Keitos-Kaminfeger-Küken über.
Da hier so viele Interesse haben sag ich mal, wer mir bis heute 18 Uhr das meiste bietet bekommt den Zuschlag
-
ist definitiv mit Fenrir verwandt
-
Hat ebenfalls Erfahrung darin Nasen in ihrem Plot zu haben