hat mich nicht zur Party eingeladen ![]()
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
wurde von mir dennoch nicht so enttäuscht wie Fenrir

-
1
du sagst immer "Nö"
-
ist ebenso eine glückliche Besitzerin wie ich
-
Wird bei euch auch noch so viel geballert?
weniger als die letzten 3 Tage aber es gibt immernoch Feuerwerk zu sehen und Böller zu hören
-
gibt Leuten auch gerne Betonschuhe

-
muss mich verwechseln, da ich noch nie Bleigegossen habe
-
1
Das ist doch Hiras Spruch

-
-
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

-
du darfst gerne mit uns darüber sprechen, die Frage ist aber ob du kompetente Antworten erhälst.
Hat nicht jeder eine verbotene Liebe?

-
normalerweise hätte ich ihn nicht getan, aber nur um deinen Respekt zu bekommen hab ich ihn jetzt doch gelesen

-
Woher hätte ich auch wissen sollen das 3 Millionen im Umlauf sind und wieviel von den 3 Millionen sind überhaupt bei aktiven Nutzern?
Da gibt es eine Menge Statistiken die man aufstellen könnte

-
Guten Morgen Ryo
1
-
Will mich schon wieder verspeisen

-
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Und wie gesagt ich ging davon aus, dass keiner so viel dafür bezahlen würde

Da kennst Du die Leute hier aber schlecht

Ich habe es bemerkt, ich hätte wohl das doppelte verlangen können und jemand hätte es gekauft

-
-
Hättest du schneller reagiert, hätte ich dir den Stern auch für 500 (notfalls auch etwas weniger) vermacht. Dann hätte ich mir auch das Glöckchen ohne Verluste kaufen können.

Dann wäre eine Vorwarnung nett gewesen, ich häng hier nicht den ganzen Tag rum und kann demnach nicht wissen wann wer welches Item einstellt 😅
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Und wie gesagt ich ging davon aus, dass keiner so viel dafür bezahlen würde

-
schikaniert auch gerne mal
-