Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
![]()
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
du darfst gerne mit uns darüber sprechen, die Frage ist aber ob du kompetente Antworten erhälst.
Hat nicht jeder eine verbotene Liebe?

-
normalerweise hätte ich ihn nicht getan, aber nur um deinen Respekt zu bekommen hab ich ihn jetzt doch gelesen

-
Woher hätte ich auch wissen sollen das 3 Millionen im Umlauf sind und wieviel von den 3 Millionen sind überhaupt bei aktiven Nutzern?
Da gibt es eine Menge Statistiken die man aufstellen könnte

-
Guten Morgen Ryo
1
-
Will mich schon wieder verspeisen

-
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Und wie gesagt ich ging davon aus, dass keiner so viel dafür bezahlen würde

Da kennst Du die Leute hier aber schlecht

Ich habe es bemerkt, ich hätte wohl das doppelte verlangen können und jemand hätte es gekauft

-
-
Hättest du schneller reagiert, hätte ich dir den Stern auch für 500 (notfalls auch etwas weniger) vermacht. Dann hätte ich mir auch das Glöckchen ohne Verluste kaufen können.

Dann wäre eine Vorwarnung nett gewesen, ich häng hier nicht den ganzen Tag rum und kann demnach nicht wissen wann wer welches Item einstellt 😅
Verständlich, ich glaube ich habe den schon reingestellt kurz bevor du danach fragtest.
Und wie gesagt ich ging davon aus, dass keiner so viel dafür bezahlen würde

-
schikaniert auch gerne mal
-
-
Ist traurig, weil sie im "Team schikanier user" Thread so selten "Nö" schreiben kann
-
Ich hab 1500 bekommen und 1000 für das Glöckchen bezahlt.
Mit den 500 die mir Aeri noch für den anderen Stern gegeben hat, hab ich also insgesamt 1000 Gewinn gemacht.
Hättest du schneller reagiert, hätte ich dir den Stern auch für 500 (notfalls auch etwas weniger) vermacht. Dann hätte ich mir auch das Glöckchen ohne Verluste kaufen können.

-
Ohne tiefer ins Detail gehen zu wollen, hatte das Jahr sehr positive und sehr negative Ereignisse, durch die einige Türen geschlossen wurden und andere geöffnet wurden (wobei ich gern auf die positven Dinge verzichtet hätte, wenn es die negativen nicht gegeben hätte). Es war quasi ein Jahr der Neuausrichtung meines Lebenswegs, wohin dieser Weg führt wird die Zukunft (vielleicht schon 2023, was ein Jahr der Veränderung werden kann) zeigen.
Dabei bin ich auch sehr gespannt, wie es in der ACG weitergeht. Ich bin ja erst seit Anfang August hier und weiß sehr gut was sich in solchen Foren zwischenmenschlich alles entwickeln kann.
-
Was ist denn für dich fair?
Da bin ich durchaus offen, nur nicht die Mondpreise vom Marktplatz halt
Um mal einen ersten Vorschlag zu machen, was hälst du von 600?
Fenrir, es tut mir Leid.

Ich habe Spaßeshalber und in der Erwartung das ihn niemand kauft den Stern für einen Mondpreis auf den Marktplatz gestellt und jetzt hat doch jemand dafür bezahlt.
Damit konnte ich mir die Glocke für einen niedriegeren Mondpreis vom Markt kaufen und hab den Award zusammen, also kann ich dir meinen letzten Stern nicht mehr anbieten.
-
Da bin ich durchaus offen, nur nicht die Mondpreise vom Marktplatz halt
Um mal einen ersten Vorschlag zu machen, was hälst du von 600?
-
Vielleicht wäre es auch schlau zu warten bis Andere kommen die auch noch was geben wollen und dann verkaufe ich an den Meistbietenden

-
-
Die Fakten hast du mir geschenkt weil ich dich bedroht habe :)
und Kuchen kam, weil du eine Amgierin bist
auf wieviele Münzen einigen wir uns denn?
-
das klingt aber nach einem schlechten Angebot, schenkst du mir dafür vielleicht noch ein Glöckchen oder ein paar Münzen?