Wenn ich das richtig interpretiere habe ich den Stern dreimal, aber vom Glöckchen ist weit und breit nichts zu sehen.
ich würd den Stern ja eintauschen oder verkaufen, ich hab nur keine Ahnung wie 
Wenn ich das richtig interpretiere habe ich den Stern dreimal, aber vom Glöckchen ist weit und breit nichts zu sehen.
ich würd den Stern ja eintauschen oder verkaufen, ich hab nur keine Ahnung wie 
Hatte noch nie ein Konzept
Das ist derzeit ein sehr unrealistisches Szenario. Es ist nichtmal wahrscheinlich dass Putin es überhaupt versuchen würde die Ukraine einzunehmen. Was sie jetzt wollen ist die eroberten Gebiete zu halten. Viele realisieren nicht dass Russland bereits fast die Hälfte der seit der Invasion im Februar eroberten Gebiete wieder verloren hat.
Prinzipiell geb ich dir Recht, es gibt aber durchaus noch Faktoren die das Kriegsgeschehen ändern können.
Zum einen wäre da Weißrussland, auf dem Russland wieder Truppen stationiert. Rein zufällig ist da vor kurzem auch eine ukrainische Luftabwehrrakete gefunden wurden, die Weißrussland scheinbar als Provokation ansieht.
Auch wenn sich Weißrussland offiziell aus dem Krieg heraushält, wäre das ein Grund um Pution zu Folgen und eine neue Front zu eröffnen, wo die Ukraine erstmal die Kapazitäten braucht um sie zu verteidigen.
Dann gibt es noch weitere aktuelle Konflikte, wie zum Beispiel Taiwan-China, Serbien-Kosovo oder Nordkorea-Südkorea/Japan.
Das sind alles Konflikte zwischen Verbündeten/ Freunden der USA und Russlands. Wenn die USA/Nato dann auch in andere Länder Waffen oder gar Truppen schicken muss, wird weniger für die Ukraine übrigbleiben und Russland könnte dadurch einen Vorteil haben (an anderen Stellen dafür Nachteile).
Weiß nicht was sie zum Mittag gegessen hat
versteht nicht, dass Giovanni alle Pokemon gehören und wir sie nur von ihm leihen
Versteckt ihre Pokemon vor Giovanni
Beißt in ganz andere Dinge
ist neidisch und wünscht sich auch so eine stylische Wohnung
macht einen Käfighandel auf und verkauft weitere Käfige an Tasuki
hat einen Vogel ![]()
hat erkannt, dass ich schon absolut Perfekt bin und nur schlechter werden könnte 
will ein besserer Mensch werden und sich darum mit mir fusionieren 
Ist in Bezug auf Giovanni eine Tsundere
sucht verzweifelt nach Giovanni
Ist Expertin in Verschwörungstheorin
betrachtet Kameras in privaten Toiletten als öffentlich ![]()
stalkt was andere Leute auf der Toilette machen ![]()
prüft ihre Sch**ße ob da nicht vielleicht wirklich Gold drin ist
meint ich hätte Talent
Hätte gern ein Talent um das sie alle beineiden