hat gestern evtl. zu viel getrunken und spricht wirres Zeug 
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Ist Stammgast im Biergarten
-
Habt ihr sonst noch Wünsche?
Vielleicht ein Eis?

-
Zu Pommes gehört nur Ketchup

-
Ich habe jetzt auch mein Geschenk geöffnet, vielen Dank meinem Wichtel. Die Mütze wird definitiv zu CTs im Winter angezogen, da habe ich direkt ein Erkennungszeichen

-
Kann ich nochmal um Tipps bitten?
Bei den Pokemon hat mir Simi gesagt, dass ich eins mit drinnen hatte, das falsch geschrieben war. Ich glaube auch herausgefunden zu haben um welches es geht. Aber ich finde das letzte einfach nicht, obwohl ich schon viele Stunden auf die Buchstaben gestarrt habe.
Beim Türchen davor hab ich zu dem Tokyo-Ghoul-Manga auch noch nichts gefunden. Da ich diesen (wie auch sonst keinen) Manga nicht habe einfach mal die Frage, ob man diesen Ausschnitt irgendwo online finden kann oder kann man sich das irgendwie Ableiten oder so ganz grob, wo findet man die Stelle im Anime?
-
hat mich enttarnt

Hier Bitte

-
erkennt die Schwachstellen ihrer Gegner
-
Mischt die Karten, für die Poker-Runde
-
hat mich die letzten 364 Tage nicht beschenkt

-
erwartet heute Geschenke, obwohl erst Morgen Weihnachten ist

-
Sorgt gerne für Drama bei Anderen und amüsiert sich darüber

-
Ich hab jetzt Simi mal geschrieben was ich gefunden und als Code eingegeben hab.
Dann kann er mir gleich sagen, dass ich einen Fehler gemacht hab

-
Ich hab jetzt 20 gefunden, die meiner Anischt nach auch richtig geschrieben sind, aber der Award-Code passt nicht.
Kann es sein dass es mehr als 20 Pokemon gibt oder bin ich zu blöd den Code einzugeben?
-
Ich hab auch 18 und eins das meines erachtens aus der 2.Generation stammt und damit nicht zählen sollte.
Freigeist und Ryomou sind nicht zufällig Pokemon der 3. Generation geworden? *Pokeball auf die beiden werf*

-
Will Hauptdarstellerin in einem K-Drama sein
-
wird jetzt notgedrungen das Leckerchen für Fenrir
-
wird jetzt erneut aufgeklärt, dass ich ein ganz furchtbarer Stinkekäse bin, bei dem schon lange das MHD abgelaufen ist

-
hat Käse zum fressen gern

-
Hält mich für jünger als ihre Tochter