Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
-
2
Mir geht es nur um Hiras Gesundheit

-
-
verteilt Werbeprospekte für ihren Kult
-
Ich versuche schon Geschenke zu verpacken, auch wenn es meist nicht gut aussieht gehört es doch irgendwie dazu.
Diesen Deal mit dem "nichts schenken" hatten wir vor vielen Jahren mal mit Verwandten und dann hatten die doch was und wir standen blöd da, von daher funktioniert das nicht

-
-
2
Gute Besserung Hira,
du solltest dich ins Bettchen legen und in Ruhe auskurieren und nicht so oft in "unnötigen" Threads schreiben

-
Ihr seid alle so schnell mit den Geschenken, ich habe gestern angefangen zu bestellen und muss mir noch ein paar Sachen überlegen

Ansonsten, einen Baum habe ich, ansonsten nur wenig Deko, die irgendwo mal geschenkt bekommen hab
-
Hat sich mit Glühwein abgeschossen
-
noch die schwarzen Sterne auf
Wo steht es über schwarzen Sterne :D
Gegenfrage, wo stand dass nur die Pikachus und die Schweinchen die Plätzchen sind?
Aus meiner Sicht ist das eine Interpretationsfrage was dazugehört und was nicht
-
Da Simi schon die Lösung von Türchen 15 offenbart hat, habe ich eine Nachfrage zu den ganzen Plätzchen.
Ich habe auch erst die 14 gezählt und dann bei den Krümeln vielen mir noch die schwarzen Sterne auf. Da diese keine Krümel sind habe ich die auch als ganze Plätzchen betrachtet und mitgezählt. Scheinbar sind sie es ja doch nicht, aber was sind sie dann?
-
spricht aus eigener Erfahrung
-
erfährt jetzt, dass zwischen meinen Ohren bunte gedrittelte Knete ist
-
-
Weiß was sich hinter meinen Ohren befindet

-
-
versucht sich als unschuldig darzustellen

-
1