gönnt mir 3 Urlaube 
Beiträge von dreimal gedrittelter
-
-
Na toll Fenrir, jetzt hab ich Kopfkino wie alle dem armen Da Loco ein Paket schicken und er an Weihnachten gar nicht mehr fertig wird die hunderten Pakete zu öffnen

-
-
kann leider auch nicht mit Zahlen umgehen
-
Neben den Gründen die Fenrir und N3rdine schon nannten kommt noch die Vorfreude dazu.
Wenn man ein Geschenk einer Person persönlich gibt, öffnet man es sofort, um die Freude dabei zu teilen, so dass der schenkende auch was davon hat.
In diesem Fall macht es aber für den schenkenden keinen Unterschied ob man sich heute oder erst an Weihnachten bei ihm bedankt.
Von daher kann man auch diesen Reiz ausüben ein Paket zu haben, dass man nicht öffnen darf. Heutzutage muss ja immer alles sofort passieren, da finde ich es gut wenn man auch mal die Demut und Selbstbeherrschung hat etwas nicht sofort zutun, obwohl man es könnte.
Das ist ungefähr so wie als Kind, wo man vor Geburtstagen und Weihnachten die in die verstecke der Eltern geschaut hat, was man bekommt, man aber doch noch warten muss bis man es wirklich bekommt (zumindest hab ich das früher so gemacht
).Und natürlich hat man auch Vorfreude, wenn man wartet dass das Paket mit der Post kommt, aber dennoch ist es was ganz anderes das Paket vor sich stehen zu haben und es einfach noch nicht öffnen zu dürfen. Das wertet das ganze ungemein auf.
So sehe ich das zumindest
-
-
-
hat im Geheimen eine eigene Zeitmaschine gebaut
-
-
zieht sich eine Mütze auf, wenn er in diesen Tagen rausgeht
-
1
Only the Team will loose.
Only the user will win
-
sollte den Wecker stellen
-
-
Und wenn man weder zu der einen noch zu der anderen zählt, Tasuki ?
Ist nicht jeder das Kind seiner Eltern, egal wie alt man ist?

-
-
Wenn hier Eltertreff ist geh ich halt wieder

-
-
Hat das Misverständnis aufgeklärt und meine Weisheit erkannt

-
Hält mich für Feige

-
zeigt selten Dankbarkeit