1
du bist ja immer noch nicht im Bett, obwohl Tasuki es dir befohlen hat 
1
du bist ja immer noch nicht im Bett, obwohl Tasuki es dir befohlen hat 
3
das fast kommt in meinem Fall aus der anderen Richtung ![]()
sorgt dafür dass ich so sehr gedrückt werde, wie nie zuvor 
1
Ich bin auch fast 30 
2
Frauen werden nicht älter als 18, also ab ins Bett Hira
Mag Erdbeerlolis
1
Was heißt ich funke dazwischen?
Ich wollte nur so tun als hätte ich Hira nicht bemerkt 
würde mich gern vierteln 
Ist ein Putzgeist
Ist die Polizei
Ich plane gerade meine Anfahrt und stelle fest, wie bescheiden die Verbindung nach Hannover eigentlich ist.
Auf der Hinfahrt muss ich dreimal umsteigen, mit Umstiegszeiten von 7-11 Minuten. Also muss die Bahn pünktlich sein, wenn ich pünktlich ankommen will 
Die Rückfahrt wird dann nochmal spannender, am angenehmsten sieht die Verbindung 19:40 Uhr aus, da müsste ich nur einmal umsteigen mit ausreichend Zeit (wobei das leider schon etwas zeitig scheint). Dann hätte ich 20:40 Uhr noch eine Verbindung, bei der ich 4mal umsteigen müsste, mit 2 mal 6 Minuten Umstiegszeit und über 6 Stunden Fahrtzeit, wo es vorher nur über 3 Stunden fahren. Dann gibt es ab 21:40 noch eine Verbindung mit noch mehr Umstiegen und über 8 Stunden Fahrtzeit. Danach gibt es nur noch aller 3 Stunden Verbindungen, die aber auch erstmal mit langen Fahrtzeiten verbunden sind.
Was ich sagen will, ich plane schon noch zu kommen, aber es kann gut sein dass ich mich verspäte und zeitig gehe, bzw. eine sehr abenteuerliche Rückfahrt haben werde.