1
Kuchen muss süß sein und nicht sauer
1
Kuchen muss süß sein und nicht sauer
Kein Problem, es steht dir frei deine Nummer zu geben oder nicht, es macht nur das finden wesentlich schwieriger.
Wir können hier schon schreiben wo wir gerade sind (wenn wir dran denken), aber z.B. der Weihnachtsmarkt hat ja doch ein bisschen Größe, was es schwierig machen kann sich zu finden.
Im Figuya Store sollten wir aber irgendwann ankommen, im Zweifel kannst du auch da warten
1
Nabend du Oberlusche 
Das is wirklich schade :( irgendwie werden es immer weniger....wieviel sind wir denn überhaupt noch?
Also nochmal zusammengefasst, 5 am Anfang, 2 kommen später und SABA74 hat interesse bekundet, aber sich noch nicht geäußert ob er Zeit hat oder nicht, vielleicht kommt er auch noch
btw. ich bin gerade erkältet, ich vermute zwar, dass sie bis nächste Woche weg ist und hoffe, dass sie mir keine Probleme macht
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später
Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe
Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach
Vorher weiß man das nie so genau, ich vermute aber wir sind da auf dem Weihnachtsmarkt.
Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst
Haare wachsen lassen oder noch mal kurz schneiden lassen?
normalerweise lass ich sie schneiden und versuch nicht sie mit Wachsstreifen zu entfernen
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später.
Btw. wer noch Handynummern tauschen will kann sich gern melden, für Whattsapp ist es empfehlenswerter bei Nyx nachzufragen, da ich es nicht habe.
Prinzipiell würde ich schon mitmachen, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.
Was aber vielleicht ein Auswahlkriterium sein sollte ist die Verfügbarkeit des Films. Auf jeder Plattform laufen andere Filme und nicht jeder hat Netflix, Amazon Prime und was es sonst noch gibt
2
weil du später geboren wurdest