Beiträge von Lolu Komiya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielen lieben Dank für die tollen Willkommensgrüße! :-)
    Ich will auf jeden Fall aktiv bleiben.. habe ja sonst (außer Animexx) keine Community! Und hier gefällt es mir schon mal ganz gut, yeah!

    Ich bin auch ganz neu hier! :D Auf die Community wurde ich durch den Fotowettbewerb auf der Dokomi aufmerksam. :)


    Jetzt stelle ich mich mal kurz vor! Ich bin die Lolu und 26 Jahre alt und meine liebsten Hobbies sind das Zeichnen, Videospiele, Bogenschießen und Cosplayen. :-) Bin durch meine (im Januar) abgeschlossene Ausbildung total im Verzug mit aktuellen Animes (nix Plan haben, was gerade so neu ist)... und vielleicht hole ich das ja durch die Community wieder auf und treffe hier vielleicht auch die ein und anderen netten Leutz. :-)


    Hier poste ich mal eine kleine Liste von den Serien, die ich mag:

    • Mangas/Animes: Escaflowne, Kore wa zombie desu ka!?, Chrome Shelled Regios, Claymore, Ouran Highschool Hostclub, Kuragehime, Verliebter Tyrann, MPD Psycho, Bleach, Code Geass, Kyou kara maou, Gurren Lagann, Saiunkoku Monogatari, Kuragehime, Towards the Terra...
    • Videospiele: Persona 3, Persona 4, Fate/Stay Night, Harvest Moon, Rune Factory, Time Hollow, Fallout, Phoenix Wright...



    *wink*