Beiträge von EsSpricht
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein gute Laune Song :D
2 the windooooow 2 the wall
Ja das musste mal wieder sein 😂😂👍🏼
-
14 so sieht's aus
-
12 wir sind unermüdlich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
26
Frohes neues
-
-
-
-
Zwischen den Jahren nach Düsseldorf (oder generell in eine Großstadt zu fahren) grenzt fast schon an Selbstgeißelung. Unfassbar wie viele Menschen an so was scheinbar Spaß haben!
Unter anderem ich 🫢😂
-
13 guten Rutsch 😁
-
-
-
Dass die Bahn heute mal pünktlich war.
-
-
-
PXL_20241230_122755803.PORTRAIT.jpg
Takoyaki essen😍 Ich liebe Düsseldorf
Wo ist meine Portion ??
Lass dir schmecken
@topic
Bier trinken 🍻 und genießen
Hab deine Portion schon zusammen mit meinem Unagi Katsu bestellt. Es ist für alles gesorgt. Sake ist auch unterwegs.😁
Musst nur noch vorbei kommen 😂
-
12
Zwischen Leber und Milz
Passt immer noch ein Pils
13
Das kann ja Jever sagen.
-
PXL_20241230_122755803.PORTRAIT.jpg
Takoyaki essen😍 Ich liebe Düsseldorf