Meine Kollegin hat heute in der Mittagspause meinem Relaxo eine passende Sprechblase verpasst. Lag fast unter meinem Tisch, als es mir
aufgefallen ist 😂❤️
Meine Kollegin hat heute in der Mittagspause meinem Relaxo eine passende Sprechblase verpasst. Lag fast unter meinem Tisch, als es mir
aufgefallen ist 😂❤️
Taiyaki, aus nem Asia Markt. Aber die sind viel zu trocken 🤢
Mhm.. würde mich eigentlich auch gern dazu gesellen, zumal ich vor 2 Jahren, als ich hier noch aktiver war ..ehem..., keine Zeit. Aber das klingt hier so nach geschlossener Gesellschaft🙈
Wobei ich noch anmerken wollte, dass der Ulmer Weihnachtsmarkt letztes Jahr auch total überlaufen war. Das war irgendwann nur noch eine Gedrücke und Geschiebe.
War bisher nur 2 mal auf Cons. Beim ersten Mal war ich ohne Cosplay. Es war ein tolles Erlebnis und ich hatte Spaß. Aber wie Sou schon meinte, ich hab mich etwas außen vor gefühlt.
Bei der nächsten Con wollt ich dann mal ein Cosplay ausprobieren, was ich auch getan hab (C 18) und ja, hat schon mehr Spass gemacht. Man wird mehr angesprochen, Leute wollen Bilder machen.. man ist einfach involviert. Macht einfach Laune Ende November gehe ich zur Comic Con und Stuttgart und werde wieder cosplayen. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird ;)
Tolle Idee, ich würde auch gerne mitmachen
Echt gut geschrieben Fenrir 😂👍 Hört sich an, als hättet ihr alle einen netten Tag gehabt. Freut mich 😊
Wobei es mich schon schockiert hat, dass das Mauritius geschlossen hat. Bin da immer so gerne hingegangen 😭
Wünsche euch heute viel Spaß bei eurem Treffen! Ich hoffe, dass ich das nächste mal auch dabei sein kann. Wenn ich in Stuttgart am Hbf umsteigen muss halt ich mal nach ein paar Anineverrückten Ausschau
Akagami no Shirayukihime - rewatch
Dieser Anime ist einfach so kitschig und schön, dass ich ihn mir nochmal ansehen muss
alleine im Hotelzimmer sitzen und Akagami no Shirayukihime schauen
Es gibt inzwischen ein Katzencafé in Stuttgart? Gibt's doch nicht.. Kaum bin ich aus der Gegend weg.... wenn ihr dieses mal nicht dort hin geht, dann bitte nächstes Mal, wenn ich dabei sein kann
Ich hab mir TAPE: Unveil the Memories geholt.
Ist bis jetzt ganz spannend
möchte man das überhaupt genau wissen?
Zwiebelkuchen, ich liebe ihn
Zwiebelkuchen essen und one piece gucken
Was ist denn hier los?
Hab eben noch abgestimmt, hatte gestern keine Zeit Bis Sonntag finde ich aber auch ausreichend