Zwiebelkuchen essen und one piece gucken
Beiträge von EsSpricht
-
-
Was ist denn hier los?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab eben noch abgestimmt, hatte gestern keine Zeit Bis Sonntag finde ich aber auch ausreichend
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Walnussbrötchen mit Käse und Glühweintee
-
Ein dragonball
Mit N, dann doch nicht. Mist, zu spät
-
Bist du geometrisch geformt?
-
Ein Brautschleier ?
ist Teil davon und die richtige Bezeichnung des Kopf-Accessoires also eigentlich sollte ich es gelten lassen. Es ist ein Brautkleid :D 200 Münzen für EsSpricht !!!
Ah wie lieb von dir 😃
Und herzlichen Glückwunsch!!!!🥰
-
Ich sollte arbeiten... aber die Technik spinnt mal wieder
-
Ein Brautschleier ?
-
-
oder Whisky!
-
Einen Freudenstab für die einsamen Stunden XD
Das war auch mein erster Gedanke
Mal sehen... vielleicht ein besonderes Gewürz?
-
Ich denke, dass ich mich dann mehr auf Comics, vielleicht auch vorallem Funnys gestürzt hätte... Die Comics von Asterix und Obelix mochte ich schon immer.
Aber ich denke, mir hätte auch was gefehlt. Mir geht's so ähnlich wie Shinichi_Kudo20. Mir haben die Animes auch durch schwere Zeiten geholfen.
Und ich denke, ich bin ebenfalls etwas Fiktophil veranlagt. Aber vielleicht hätte ich dann auch einfach Batman oder Superman gemocht Keine Ahnung. Bin jedenfalls froh, dass es Animes und Mangas gibt
-
Hab mir erst Soul gekauft. Find ihn wirklich gut gelungen. Wirklich ein netter Film, den sich groß und klein gemeinsam anschauen können.
Und die Geisterkatze ist so süß
-
Vampire Princess Miyu, das müsste so Anfang 2000 gewesen sein
-
Eben, das will auch alles erhalten bleiben
Und zum nachspülen gibts jetzt erst mal den ersten Glühwein des Jahres
-
-Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe
-Akatsuki no Yona
- Digimon Staffel II: ja, es gab weitere Staffeln und seit neuem auch die Filme. Aber ich hätte mir eine Staffel mit den Kinder der Charaktere der ersten und zweiten Staffel gewünscht Die Kinder von Yolei und Ken waren so süß