Laugenbagel mit Frischkäse, Wurst und Spiegelei, heute gönn ich mir
Beiträge von EsSpricht
-
-
Ich bin am frühstücken und schau mir "27 - Das europäische Magazin" an
-
Ist es ein Shōnen-Anime?
-
Kein Schnee Da lässt es sich immer so schlecht zur Arbeit fahren
Hier regnet es nur.. bei 8 Grad. Hab schon meine dicken Kuschelsocken rausgeholt.
-
Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel - Münchner RundfunkorchesterDas Münchner Rundfunkorchester spielt an Ostern in Zeiten von Corona den Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel aus den eigenen Wohnzimmern. Das Video wird alle...m.youtube.com
Schön zum wach werden
-
Ich liebe die Soundtracks von:
-Die fabelhafte Welt der Amélie
-Baby Driver
-Fluch der Karibik
-Fight Club (Besonders am Ende: Pixies-Where is my mind )
Eigentlich so ziemlich alles von Hans Zimmer...
-
Ich höre zur Zeit total gerne den Soundtrack von My Hero Academia, der motiviert mich immer so schön
Naruto hab ich auch schon immer viel gehört und One Piece,Bleach, Ranma,.. Wenn ich mal Sport mache auch Dragon Ball Z..
Und der von Nana ist auch toll
-
Auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen, beim zeichnen und beim Duschen -nirgends lässt es sich so gut mitträllern wie da
-
Ich spiele Saxophon, Bassgitarre und etwas Klavier. Fürs Saxophon hatte ich Unterricht, den Rest hab ich mir selbst beigebracht Hab auch mal etwas Mundharmonika gespielt, weil ich Matts Lied (Digimon) so schön fand
-
Link Click
-
Alles klar, verstehe Das wäre nett, wenn du das machen würdest
-
Super freut mich
Und wie geht's weiter? Habt ihr schon Über Titel gesprochen?^^
-
Kann man denn noch mitmachen? Hätte auch Interesse,hört sich cool an
-
Ich schäme mich schon dafür, Anime Fan zu sein. Außer meinen engsten 2 Freunden, die ich seit dem Kindergarten kenne, weiß auch niemand, dass ich Animes schaue. Als ich im Teenageralter war, hat sich niemand für Animes interessiert. Klar hat jeder mal Kickers geschaut oder Mila Superstar. Aber es war damals schon die vorherrschende Meinung, dass das alles Kinderkram ist und man langsam mal erwachsen werden müsste....Auch in meinen Beziehungen hab ich das nie an die große Glocke gehängt. Meistens hab ich dann heimlich Animes geschaut. Und meinem Zimmer hat man mein Hobby auch nicht angesehen. Hatte in meinem Schrank ein Dragon Ball Z Poster kleben ..
In letzter Zeit gibt's jedoch wieder einen richtigen Hype um Japan, Animes und Mangas. Es gibt ja auch viele Animes auf Amazon Prime und Netflix. Gesellschaftlich wird das alles mehr akzeptiert. Daher denke ich nicht, dass man sich heutzutage dafür schämen muss. In mir ist das alles aber noch so drin, dass ich mich immer noch schäme
-
Das beste Fitnessprogramm ist sowieso das von Saitama
...Tut mir Leid, falls das schon jemand geschrieben hat und ich es überlesen habe...
-
Ich hab mir Mundaun geholt. Das gibt's zwar schon eine Weile, aber hatte nie Zeit dafür, es zu spielen.
Mir gefällt es wirklich gut, vorallem, weil das ganze Spiel handgezeichnet ist. Die Stimmung reißt mich wirklich mit.. und jedesmal, wenn ich diese Glocken höre, fährt es mir kalt den Rücken runter Aber ich bin auch recht zart besaitet ^^'
Ich finds jedenfalls wirklich toll. Ist mal was anderes Mundaun.png
-
Mein Nick ist wohl selbsterklärend... ich denke, ich habe einfach an zu vielen online Teambesprechungen teilgenommen...
-
Pizza Quarto Stagioni find ich am besten. Bin immer so gierig, dass ich möglichst von allem haben will. Das kommt bei dieser Pizza oft gut hin
In Schottland hab ich eine Pizza mit black pudding, Ziegenkäse und Rucola probiert. War auch echt lecker 😋 👌
-
Kann mich nur meiner Vorgängerin anschließen. Ich bin total unsportlich und mir macht Sport auch keinen Spaß. Wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe, mache ich etwas Sport, um das schlechte Gewissen und die Waage zu beruhigen. Aber sonst würde ich niemals freiwillig Sport machen. Mir gibt das einfach gar nichts Diese Glücksgefühle, die nach dem Sport oder währenddessen eintreten sollen, gibts bei mir nicht. Ich bin nach dem Sport einfach immer nur genervt und verschwitzt.
Hab auch schon einige Sportarten ausprobiert.. Badminton fand ich ganz ok, aber es ist mir auch zu blöd, die ganzen Leute dafür zusammen zu trommeln. Yoga hab ich mit einer Bekannten ausprobiert. Dabei ging mir aber dieses permanente "du musst jetzt sofort entspannt sein" der Kursleiterin total auf den Geist.
Generell nervt mich dieser ganze Fitnesswahn unserer Gesellschaft... Wenn man gesund ist und die Figur einigermaßen passt, muss doch nicht jeder 5 mal pro Woche Sport machen und sich nur noch von Proteinshakes ernähren.
Es gibt auch noch andere Hobbys wie Zeichnen, Lesen, Musizieren, Nähen, Häkeln, Stricken,uvm..... aber das interessiert heutzutage kaum einen mehr.Wenn man nicht auch noch Sport macht, ist man in den Augen vieler ungesund, faul und uninteressant, sind zumindest meine Erfahrungen....
-
Hast du schon jemanden gefunden NiBBo?
Mich würde das ganze interessieren ^^