Ok, dann hab ich ja noch genug Gelegenheiten, meine Suche zu perfektionieren 8)
Beiträge von EsSpricht
-
-
Seid ihr alle gut, hab noch nicht so viele gefunden Tomaten auf den Augen
-
Das wäre natürlich super dann hoffe ich mal, dass es dieses Jahr keine Beschränkungen mehr gibt
-
Komme aus der Nähe vom Bodensee. Wäre aber auch gerne dabei, wenn man den Treffpunkt gut mit den öffentlichen erreichen kann.
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Falls es terminlich passt würde ich aus Ulm mit dem Auto fahren. Ist ja nicht weit weg vom bodensee
Das wäre natürlich super, wenn ich mitfahren könnte Von Ravensburg könnte ich ja problemlos mit dem Zug nach Ulm fahren
Sehr nett von dir, danke ^^
-
Komme aus der Nähe vom Bodensee. Wäre aber auch gerne dabei, wenn man den Treffpunkt gut mit den öffentlichen erreichen kann.
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne gekommen, habe aber am 08.10.leider eine Fortbildung in Kehl
Ich hoffe, dass ihr euch bald mal wieder trefft
-
Ich bin 32 Jahre alt. Freut mich wirklich, dass so viele in meinem alter auf dieser Seite sind
-
Mir geht's genau gleich wie Meliodafuu Ich habe auch auf Google nach Anime Freunden gesucht und unter den ersten paar Vorschlägen war diese Seite dabei, genauer genommen die Kontaktecke. Hab gleich einen Beitrag geschrieben und es haben sich auch schon Leute bei mir gemeldet, echt nett
-
Hallo zusammen,
ich bin schon immer ein großer Animefan gewesen. Leider gibt es hier in meiner Umgebung kaum Leute, die meine Interessen teilen. Es fehlt mir sehr, mich über Animes und Mangas zu unterhalten und auszutauschen.
Wenn du also auch schon immer mit Goku und den anderen auf der Suche nach den Dragonballs warst, mit den Strohhutpiraten über die Meere gesegelt bist und mit Mario jeden Ball gehalten hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest