Uh, das Ergebnis würde ich gerne sehen - wenn Du es zeigen magst :3
Brauche noch ein wenig Zeit, aber sobald ich fertig bin, kann ich es sehr gerne zeigen. ![]()
Uh, das Ergebnis würde ich gerne sehen - wenn Du es zeigen magst :3
Brauche noch ein wenig Zeit, aber sobald ich fertig bin, kann ich es sehr gerne zeigen. ![]()
Meine Insel bei Animal Crossing ausbauen, habe wieder neue Ideen. Aber zuerst muss ich Unkraut jäten! Oder ich beanspruche einfach den Service von Gerd, der regelt das dann für mich. :D
Luni. 🎀 Sie möchte die ganze Zeit Leckerlis schnorren und schaut mich dabei mit ihren großen Augen an und blinzelt mich an. Sie weiß ganz genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.
Ich muss dringend wieder meine Haare färben. Mein Ansatz ist schon richtig herausgewachsen, und meine Haarfarbe sieht auch schon ziemlich ausgewaschen aus.
F6552A9F-5F12-4FD9-A570-E7C06B231834.jpg
Jinshi — Die Tagebücher der Apothekerin. 💜✨
Ich feuere auch Spanien an!
England hat sich den Sieg selbst verspielt. Bis zum Tor von Gordon haben sie gekämpft und sich echt gut geschlagen, dachte wirklich, wenn sie so weiterspielen, könnten sie gewinnen. Schade, schade. Danach haben sie einfach aufgehört Fußball zu spielen. Ich denke, jetzt kann niemand mehr sagen, dass das Spiel unfair war. Nach dem 1:0 für England hat Argentinien alles gegeben, um auszugleichen. Am Ende haben sie verdient gewonnen.
Mittlerweile habe ich einige Tattoos, alle im Fineline-Stil.
Ich hab ein zuckersüßes Hello-Kitty-Motiv unter meinem Schlüsselbein. Auf meinen Armen habe eine Rose mit dem Schriftzug „brave“, dann auch noch einen Schriftzug mit „love yourself“ und einem Herz. Sailor Moon, eine Katze mit einem Schmetterling, Chihiro und Haku sowie ein Motiv aus Totoro zieren ebenfalls meine Arme. An meinem Fuß habe ich außerdem ein Fineline-Tattoo mit einer Welle, einer Muschel, einer Sonne und einer Palme.
Das Tattoo auf meinem Schulterblatt ist für mich ein kleines Symbol für all die süßen Dinge, die ich liebe.
Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen und auch mein Benutzername Ruža bedeutet übersetzt Rose. Der Schriftzug „brave“ erinnert mich daran, dass ich mich im Leben oft meinen Ängsten gestellt und mich immer wieder überwunden habe. Es steht für meinen eigenen Mut und dafür, dass ich trotz schwieriger Momente immer weitergemacht habe.
„Love yourself“ bedeutet mir ebenfalls viel. Der Weg zur Selbstliebe war für mich nicht immer einfach, aber es ist ein schönes Gefühl, irgendwann an dem Punkt anzukommen, an dem man sich selbst akzeptiert und wertschätzt.
Die Katze mit dem Schmetterling: Katzen sind für mich ganz besondere Wesen – unabhängig, eigenwillig und liebevoll. Der Schmetterling steht in diesem Tattoo für Neugier, weil die Katze zu ihm hinaufschaut und ihn aufmerksam beobachtet. Das erinnert mich an meine eigene Katze, die genauso neugierig ist und immer alles ganz genau erkunden möchte. ![]()
Sailor Moon durfte nicht fehlen, weil ich die Serie als Kind unglaublich geliebt habe. Mit Usagi konnte ich mich immer gut identifizieren. Sie ist sensibel, chaotisch, sleepy, aber gleichzeitig auch stark. Chihiro und Totoro sind für mich auch ein Stück Kindheit.
Mein Ocean-Tattoo an meinem Fuß mit der Welle, Muschel, Sonne und Palme steht für meine Liebe zum Sommer. Ich habe den Sommer schon immer geliebt – das Meer, warme Tage, Schwimmen und Cocktails. Am liebsten würde ich den ganzen Sommer am Meer verbringen. Btw habe ich mir das Tattoo erst vor kurzem ganz spontan stechen lassen.
Am Ende passen all meine Tattoos auf ihre eigene Art zu mir. Jedes Motiv spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit, meiner Interessen oder meiner Erinnerungen wider and I love it.
Ah ja, ich habe auch noch Lobe-Piercings.
Ständig wird gefragt, kritisiert und gemeint, dass man es später ja bereuen könne. So nervig.
Ich denke mir jedes Mal: 'Ja, und?' Wenn ich es irgendwann bereue, dann ist das meine Sache. Jede große Entscheidung im Leben birgt das Risiko, dass man sie später anders bewertet.
Enttäuschend, sehr enttäuschend.
Ja, ich war auch irgendwie enttäuscht. Frankreich ist ja eine Topmannschaft und das sind sie nach wie vor.
Nur gestern waren die Spanier bei Weitem die stärkere Mannschaft. Frankreich war offensiv überraschend ideenlos. Sogar Olise musste ausgewechselt werden, es hat mich auch überrascht, dass er nicht einmal eine gelbe Karte für seine Aktion bekommen hat.
Als Team hat Spanien einfach super funktioniert.
Der Wille bei Frankreich war zwar da, aber heute war irgendwie nicht ihr Tag und sie wirkten richtig hilflos. Spanien hat stark gespielt und sich den Sieg verdient.
Ich hätte es wirklich beiden Mannschaften gegönnt. Beide Teams haben mit Leidenschaft gespielt und bis zur letzten Kraftreserve gekämpft. Norwegen scheidet zwar aus, können aber erhobenen Hauptes nach Hause fahren, sie haben die Herzen vieler Fußballfans erobert. ![]()
Norwegen hat sich als Underdog Team so gut geschlagen! Hab so gerne ihre Spiele angeschaut. Auch die Fans waren mit ihren Ruder- und Wikinger-Einlagen unglaublich sympathisch. Echt Schade für Norwegen.
Aber ich muss auch sagen, dass Bellingham einfach ein Top Spieler ist. 👌
Let’s go England!!!
Vor allem war das Plüschie nicht geplant und eigentlich für mich, aber es war für sie quasi das Highlight. Narw, so cute. 🤍
Omg, das Plüschie, I can't it's so cute. 

Einige Spiele von Marokko haben mir echt gut gefallen, weil sie gezeigt haben, was sie draufhaben und warum sie so weit gekommen sind. Gestern waren sie meiner Meinung nach allerdings nicht so stark. Oder lag das einfach daran, dass Frankreich so gut ist?
Ich schaue Frankreich momentan echt gerne beim Spielen zu. Nach dem Spiel gegen Paraguay bin ich irgendwie plötzlich zum Frankreich-Supporter geworden. Das Trio aus Mbappé, Dembélé und Olise ist einfach krass. Ich habe mir mal ein paar Interviews mit Olise angeschaut. Er ist definitiv kein Mann, der großen Worte, er will einfach nur Fußball spielen. :D Zum Schluss noch ein kleiner Shoutout an alle Introvertierten: Let’s go! Man muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen oder große Reden schwingen, es reicht, einfach das zu tun, was man liebt und mit seiner Arbeit zu überzeugen.
Alle reden immer über Haaland und Mbappé, aber für mich ist Harry Kane auch ein überragender Stürmer. Er arbeitet unglaublich hart und ich glaube, sein Erfolg ist vor allem seinem Fleiß zu verdanken. Er liefert seit Jahren konstant ab und ist kein egoistischer Spieler, sondern arbeitet auch für seine Mitspieler. Das Spiel zwischen Mexiko und England war auch einfach nur spektakulär.
Kennt jemand das Interview, in dem Harry Kane seine Stimme verloren hatte und plötzlich zu Micky Maus wurde? Ich habe mir das bestimmt schon zigmal angeschaut und muss jedes Mal wieder lachen.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel England gegen Norwegen. Irgendwie mag ich das norwegische Team auch und die Fans mit ihren Ruder-Einlagen, sehr kreativ.
Ich lass das hier mal so stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die ersten Gedanke zu diesem Thema waren Vetternwirtschaft , Manipulation und ,,Betrug,,
Ist leider nichts Neues. Die FIFA hat ihren Ruf nicht ohne Grund bekommen.
Genau durch solche Entscheidungen verliert man irgendwann die Freude am Fußball. Schade.
Belgien hat die Antwort auf dem Platz gegeben. Sie waren halt einfach die bessere Mannschaft.
Hoffentlich braucht es diesmal keinen Griff zum Hörer lol.