Beiträge von Ruza

Das letzte Mal, dass ich den ESC geschaut habe, war 2021, als Måneskin gewonnen haben. Ich fand den Song damals echt richtig cool, er hat mich total an Old-School-Rockbands erinnert. Außerdem finde ich, dass sich Italienisch einfach mega schön anhört.

Dieses Jahr hab ich bis zur Hälfte geguckt und bin dann eingeschlafen… Ich werde alt. xD

Das Lied von Bulgarien finde ich ganz ok, ist jetzt kein krasser Banger, aber Daras Attitude und ihren Style finde ich super. Das Lied von Kroatien hat mir auch sehr gut gefallen und auch, dass es eine historische Geschichte erzählt. Don't hate me, aber Tanzschein von Cosmo hat auch irgendwie einen kleinen Ohrwurm bei mir hinterlassen. 🫠

Ansonsten hat mir auch das Lied von Italien gut gefallen. Die Performance war zwar nicht übertrieben spektakulär, aber gerade das hat für mich gezeigt, dass auch ein einfacher Song in der Landessprache, einen positiven Eindruck hinterlassen kann. Außerdem hat das Lied für mich total diese typischen italienischen Vibes vermittelt!

IMG_7951.jpeg

— ★ Luna aus Sailor Moon.
    Ich wollte schon immer eine Katze namens Luna haben. Durch Sailor Moon hab ich mich in den Namen verliebt und außerdem finde ich die Bedeutung von dem Namen auch sehr schön, der Mond. 🌙

IMG_7952.jpeg

— ★ Kirara aus Inu Yasha mag ich auch sehr.
    Sie ist so niedlich und treu, vor allem Sango gegenüber. Egal wie brenzlig die Situation ist, sie bleibt immer an ihrer Seite.

IMG_7953.jpeg

— ★ Chopper aus One Piece ist so ein unglaublich niedliches Kerlchen.
    Seine Vergangenheit hat mir wirklich das Herz gebrochen und trotzdem hat er gelernt, wieder Vertrauen zu fassen. Die Story von Chopper zeigt, dass es in Ordnung ist, anders zu sein, denn irgendwo gibt es immer einen Ort, an dem man dazugehört. :lovex:

Ich war gestern im Kino und hab den Film über Michael Jackson angeschaut. Ich war jetzt nie ein großer Michael Jackson Fan, trotzdem hatte ich irgendwie Lust, den Film anzuschauen. Der Film geht zwar nicht so in die Tiefe, aber für mich war er trotzdem sehr unterhaltsam. Michael war wirklich ein einzigartiger Künstler. Seine Stimme, seine Dance Moves, sein Style… ich verstehe absolut, warum er so beliebt war. Während dem Film hatte man auch richtig Lust mitzutanzen. Der Film hat sich angefühlt wie ein Konzert. Die schauspielerische Leistung von Jaafar Jackson war auch beeindruckend. Stellenweise hat man fast vergessen, dass da eigentlich nicht Michael Jackson selbst auf der Bühne steht. Der Film war jetzt kein Meisterwerk, aber trotzdem unterhaltsam und mitreißend.

Ich hab Full House damals geliebt und Onkel Jesse auch.

Friends ist meine Comfort-Show Nummer 1. Egal, wie schlecht mein Tag war, danach geht’s mir immer ein bisschen besser. :lovex:

Dann noch Sabrina – total verhext, Xena – die Kriegerprinzessin, die Nanny, eine himmlische Familie, der Prinz von Bel-Air,…

Allgemein liebe ich den 90s Vibe… die Kleidung, Ästhetik und die Musik, finde ich richtig cool.

MSA

Yes, RM ist mega sympathisch.

Ich mag Suga sehr und finde es stark, dass er über Ängste, Druck, allgemein über mentale Gesundheit spricht und diese auch in seinen Songs verarbeitet. Gerade in Südkorea ist es nicht so selbstverständlich, solche persönlichen Themen so ehrlich anzusprechen und sich aktiv dafür einzusetzen. Ich finde ihn manchmal auch total relatable mit seiner „1% Battery Life.“ (so hat Jimin ihn btw beschrieben xD)

tumblr_nmjw2mhIdx1upgui4o1_500.gif

BTS - Swim

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BTS - 2.0

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BTS - Hooligan

Externer Inhalt youtu.be

BTS is back! 💜🫰

Ich freue mich so sehr, dass die Jungs als Gruppe endlich wieder zurück sind!

Ich verfolge die Jungs jetzt schon seit 2013, also seit ihrem Debut Song und es ist einfach toll zu sehen, was sie schon alles erreicht haben, wie sie sich musikalisch sowie persönlich entwickelt haben und gleichzeitig trotzdem so geblieben sind, wie man sie kennt und liebt, lustig, chaotisch und authentisch.

Aktuell habe ich einen totalen Ohrwurm von „Swim“, ich höre das Lied wirklich rauf und runter!

Was ich auch immer wieder schön finde sind ihre Interviews! Die sind total chaotisch, aber genau das macht sie für mich so sympathisch und liebenswert. Man merkt einfach, dass sie sich nicht verstellen. Sie sind immer noch bodenständig, lustig und bringen mich jedes Mal zum Lachen.

Ich habe auch keinen „Bias.“
    I luv them all!

Oh, vielen Dank, alle Fotos sind echt toll geworden. :lovex:

Ich musste die ganze Deko wegräumen, die auf der Matte drauf lag, weil Luni entschieden hat, dass die Gänseblümchen Matte ihr neuer Schlafplatz ist. Die Matte darf ich jetzt auf gar keinen Fall mehr wegräumen. 😼