Sou Aww, du Süßi. Danke, dass es dich gibt. ![]()
Beiträge von Ruza
-
-
Ich hab Full House damals geliebt und Onkel Jesse auch.
Friends ist meine Comfort-Show Nummer 1. Egal, wie schlecht mein Tag war, danach geht’s mir immer ein bisschen besser.
Dann noch Sabrina – total verhext, Xena – die Kriegerprinzessin, die Nanny, eine himmlische Familie, der Prinz von Bel-Air,…
Allgemein liebe ich den 90s Vibe… die Kleidung, Ästhetik und die Musik, finde ich richtig cool. -
Yes, RM ist mega sympathisch.
Ich mag Suga sehr und finde es stark, dass er über Ängste, Druck, allgemein über mentale Gesundheit spricht und diese auch in seinen Songs verarbeitet. Gerade in Südkorea ist es nicht so selbstverständlich, solche persönlichen Themen so ehrlich anzusprechen und sich aktiv dafür einzusetzen. Ich finde ihn manchmal auch total relatable mit seiner „1% Battery Life.“ (so hat Jimin ihn btw beschrieben xD)

-
-
Macht gerne weirde Sachen mit weirden Leuten, schön dich kennenzulernen 🤝
-
BTS - Swim
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTS - 2.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTS - Hooligan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BTS is back! 💜🫰
Ich freue mich so sehr, dass die Jungs als Gruppe endlich wieder zurück sind!
Ich verfolge die Jungs jetzt schon seit 2013, also seit ihrem Debut Song und es ist einfach toll zu sehen, was sie schon alles erreicht haben, wie sie sich musikalisch sowie persönlich entwickelt haben und gleichzeitig trotzdem so geblieben sind, wie man sie kennt und liebt, lustig, chaotisch und authentisch.
Aktuell habe ich einen totalen Ohrwurm von „Swim“, ich höre das Lied wirklich rauf und runter!
Was ich auch immer wieder schön finde sind ihre Interviews! Die sind total chaotisch, aber genau das macht sie für mich so sympathisch und liebenswert. Man merkt einfach, dass sie sich nicht verstellen. Sie sind immer noch bodenständig, lustig und bringen mich jedes Mal zum Lachen.
Ich habe auch keinen „Bias.“
I luv them all! -
Oh, vielen Dank, alle Fotos sind echt toll geworden.

Ich musste die ganze Deko wegräumen, die auf der Matte drauf lag, weil Luni entschieden hat, dass die Gänseblümchen Matte ihr neuer Schlafplatz ist. Die Matte darf ich jetzt auf gar keinen Fall mehr wegräumen. 😼
-
-
120 Hello

-
-
109
Sie ist bezaubernd und du auch KaoRin

-
105
KaoRin aww, Marin

-
-
Ich liebe die Foto-Knipser-Contests!
Ich finde es immer wieder spannend und faszinierend, was sich die Leute einfallen lassen und was für Shots dabei rauskommen. (˶>⩊<˶)
Danke für die Organisation und an die Leute, die mitmachen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre mir das Lied in Dauerschleife an. Ich liebe die Jungs. 🫰💜 -
-
Sou Omg, Kogoro Mori ist der Beweis, dass Selbstbewusstsein wichtiger ist als Können. xD

2
-
-
Ich finde wirklich alle Bilder toll, was die Entscheidung nicht einfach gemacht hat.