Beiträge von Ruza
-
-
-
Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
Welche K-Dramen hast du dir angeguckt? K-Dramen machen süchtig.

Erkenntnis des Tages: Bei dem Wetter knallt ein Eiscafé einfach anders.

-
Ihr seid ja alle süß! 🧁🎀
Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. 💖✨
-
-
Shin The funniest guy I know. He never fails to make me laugh. Auf noch viele gemeinsame Lacher, hehe.

-
7B473CA5-FBB3-4FE6-A497-427BC31C4B3F.jpeg
—🌸 Chifuyu Matsuno (Tokyo Revengers)
Ich habe selten eine so treue und loyale Seele wie Chifuyu gesehen.
Für seine Freunde ist er immer da, selbst wenn er dadurch selbst in Schwierigkeiten gerät. Er vertraut ihnen bedingungslos und hält zu ihnen, auch wenn andere schlecht über sie reden oder an ihnen zweifeln. Er unterstützt Takemichi nicht nur, sondern ist auch eine emotionale Stütze für ihn. Seine Hilfsbereitschaft, Fürsorglichkeit und Loyalität machen ihn zu einem Charakter, den man sich als Freund nur wünschen kann.
Einen besseren Freund kann man sich kaum vorstellen.
IMG_9847.jpeg
—🌸 Haku (Chihiros Reise ins Zauberland)
Er so ein angenehmer Mitgenosse.
Stets stand er Chihiro schützend zur Seite und gab ihr Sicherheit, wenn sie von Angst erfüllt war. Er ist empathisch und selbstlos. Allein seine Gegenwart strahlt so viel Ruhe, Geborgenheit und Vertrauen aus. A friend like him is a blessing. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt.

-
Sonne, Meer und Cocktails.

-
-

Habe Lust auf Burger und werde mir auch gleich einen bestellen. -
-
Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, meine Eltern kommen jedoch aus Bosnien und Herzegowina.
Ich habe mich früher oft gefragt, was ich eigentlich bin, Österreicherin oder Bosnierin? Ehrlich gesagt, fühle ich mich mit beiden Ländern verbunden. Österreich ist meine Heimat, hier bin ich geboren, hier habe ich meine Kindheit verbracht und hier lebe ich. Gleichzeitig habe ich durch meine Familie eine enge Verbindung zu Bosnien, seiner Kultur, Sprache und Tradition. Als Kind habe ich oft meine Schulferien in Bosnien verbracht und schöne Erinnerungen gesammelt.
Beide Seiten gehören zu mir und ich liebe beide Länder.
-
Nachdem ich hier die tollen Cosplays gesehen habe, habe ich wieder richtig Motivation für ein neues Cosplay bekommen!

-
-
-
A374E274-F447-47E0-A562-A286E1E9128E.jpg
Eine Bowl mit Reis, Süßkartoffeln, Tomaten, Gurken, Feta und Joghurt. So yummy!
-
Ich mache mich gerade fertig, um einkaufen zu gehen. Danach möchte ich endlich meinen Kleiderschrank ausmisten, das wird wirklich höchste Zeit. Vielleicht bügle ich anschließend noch, mal schauen, ob ich dann überhaupt noch Lust dazu habe.