Beiträge von Ruza
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was soll das? Fleisch verabscheuen und verteufeln aber dann heimlich hinten rum möchte man auf den Geschmack doch nicht verzichten? Sorry aber no go. Entweder oder. Wem das Vegansein dann doch zu hart ist und nicht auf den Geschmack von Fleisch verzichten möchte, sollte einfach dazu stehen, anstatt hier auf Öko zu machen.
Warum soll das so schlimm sein, wenn man aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichtet und dann auf Ersatzprodukte zurückgreift, wofür kein Tier sterben musste? Wie gesagt, es gibt halt Vegetarier, die den Geschmack von Fleisch mögen, aber aus ethischen Gründen drauf verzichten wollen. Warum sollen sie dann richtiges Fleisch essen, wenn es Ersatzmöglichkeiten gibt? Verstehe nicht, warum dann gesagt wird „Ja, dann iss doch gleich richtiges Fleisch.“ Wenn man das auch vegetarisch/vegan haben kann, ist das doch nicht so tragisch?
-
Oh meine Katsuki Bakugo Figur ist heute auch angekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Ich liebe ja den Anime und Bakugo ist auch ein richtig cooler Charakter! Diese tolle Figur passt perfekt zu meinen anderen My Hero Academia Figuren.
CDDE87E7-5968-4F40-90D6-AF617AB9B571.jpg
D313E5EF-82B1-4596-BEC6-994DEA40921B.jpg
Vielen lieben Dank!

-
-
Durcheinander.

-
-
-
-
Ich habe 86: Eighty Six nun beendet und finde es fast schon schade, dass der Anime zu Ende ist. Der Anime macht einfach süchtig auf mehr! Außerdem kann ich gar nicht genug vom Pairing Lena x Shin bekommen.

Der Anime ist so gefühlsgeladen. Die letzte Folge hat mich emotional richtig berührt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie schön die letzte Folge war und auf das Zusammentreffen habe ich sowieso die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet. Die Geschichte hat es oft geschafft mich zu berühren, warme sowie traurige Momente wurden beeindruckend inszeniert und die atemberaubende Musik ergänzt die Szenen perfekt. Die Animation ist wunderschön und so detailliert. Es ist nicht zu übersehen, dass viel Wert auf Details gelegt wurde und die Ausarbeitung der Szenen ist überwältigend, mir lief oft ein wohliger Schauer über den Rücken, da man bestimmte Momente und Rückblenden so herzergreifend dargestellt hat.
Shin und Lena sind zwei sehr sympathische Figuren. Zu Beginn liebte ich es ihre Gespräche zu verfolgen und man merkt einfach, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Die Story von Shin ist sehr bedrückend und in mir kam oft der Wunsch auf, ihn endlich mal glücklich zu sehen. Die restlichen Charaktere mochte ich auch ganz gerne. Kurena, Anju, Theo, Raiden… ich hab sie alle ins Herz geschlossen. Lena ist auch eine wirklich tolle Protagonistin. Sie setzt sich bedingungslos für das ein, was ihr am Herzen liegt, kämpft gegen die Ungerechtigkeiten und scheut sich nicht davor, das lautstark mitzuteilen. Auch Charaktere, die verstorben sind, haben einen Eindruck hinterlassen. Auch wenn sie nur kurz vorgekommen sind, war man in der Lage mit den gefallenen Soldaten sowie den Hinterbliebenen mitzufühlen.
Ich hab mich eigentlich nie so richtig für Mecha interessiert, aber 86: Eighty Six hat mich richtig gecatcht. In das Werk hat man so viel Liebe gesteckt und ich finde, dass der Anime es ebenso geschafft hat, die Spannung durchgehend aufrecht zu erhalten. Die Kämpfe sind gut und was auch noch eine Stärke des Animes ist, sind die Unterhaltungen zwischen den Charakteren. Ich hab die ganze Zeit aufmerksam zugehört, weil ich die Unterhaltungen sehr interessant fand. Ich hab 86: Eighty Six mit deutscher Synchro angesehen und fand die ganz gut. Ich glaube, man merkt, dass ich sehr begeistert von diesem Werk bin und der Anime zählt jetzt auch definitiv zu meinen Favoriten.
-
-
Happy Birthday LadyMell 🎂
-
-
-
-
-
-
-
Eren Jäger


-> R
