Beiträge von Ruza
-
-
Chopper (One Piece)

-> R
-
-
Mag Mahito anscheinend.

-
-
-
Chillen, Kaffee trinken und drauf warten bis die Motivation aufkommt, die Wäsche zu machen.
-
Gendersternchen
-
Dass er es mag auch mal alleine zu sein.
Zeit für sich alleine haben tut so gut!
-
Anyas Gedanken: "Welchen Notruf soll ich wählen?"
die Dame: "Sir... geht es Ihnen gut? Brauchen Sie Hilfe?"
Twilight: "Hö.. ich verstehe die Frage nicht. Wo befindet sich die Kassa? Ich hatte leider kein Kleingeld für einen Einkaufswagen."
-
-
-
dass er sehr verständnisvoll ist.

-
Ich möchte gerne viel reisen. Ich habe schon ein paar schöne Orte besichtigt, die mir den Atem geraubt haben. Es gibt so viel auf dieser Welt zu sehen, was dich einfach nur staunen lässt und man einfach nur dankbar für diesen schönen Moment ist. Reisen ist für mich ein Gefühl von Glück und Freiheit. Immer wenn ich an ein Reiseerlebnis zurückdenke, erinnert mich das wieder daran, wie wundervoll diese Zeit war und was für unvergessliche Erfahrungen man in dieser Zeit gesammelt hat.

-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Müde und unmotiviert.
-
Was mir an Bleach so gefällt, ist die Vielzahl an coolen und interessanten Charakteren. Sich da für einen einzigen zu entscheiden ist für mich unmöglich.

Ich mag Urahara Kisuke sehr gerne. Er ist definitiv ein Charakter, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich finde Urahara sehr charismatisch, darüber hinaus ist er auch ein Genie. Er tauchte immer aus dem Nichts auf und ich freute mich jedes Mal darüber, wenn er Screentime bekommen hat. Vor allem zu Beginn möchte man einfach mehr über ihn erfahren. Außerdem finde ich sein Charakterdesign richtig cool.
Byakuya Kuchiki zählt auch zu meinen Favoriten aus Bleach. Am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich, aber nach dem Kampf mit Ichigo konnte ich gar nicht anders, als ihn zu mögen. Mir gefällt seine distanzierte und ruhige Ausstrahlung, selbst während einem Kampf handelt er schnell, bedacht und ist dabei cool af.
Yoruichi Shihōin finde ich ebenso klasse. Diese Frau hat’s einfach drauf! Sie ist so Badass, ich liebe es.
Dann haben wir noch Ulquiorra Cifer. Er ist durch und durch ein großartiger Antagonist. Seine Art zu sprechen, sein leerer Blick, seine Stärke… sein ganzes Auftreten ist eindrucksvoll. Nach Ulquiorra kommt direkt Grimmjow Jaegerjaques. Wie cool klingt bitte dieser Name? Er ist eigentlich total respektlos und stürmisch, aber irgendwie hat seine rebellische Art was. Außerdem scheint er doch Ehre zu besitzen, da er nicht mit Ichigo kämpfen wollte, solange dieser nicht vollständig geheilt ist. Ich mag Grimmjow.