Beiträge von Ruza
-
-
-
Müde und lustlos.
-
-
-
Was habt Ihr schon rewatched?
Da wir uns langsam der Weihnachtszeit nähern, kommt mir gleich die Netflix Serie „Dash & Lily“ in den Kopf. Ich habe Dash & Lily damals, als sie zur Weihnachtszeit 2020 auf Netflix erschienen ist, an einem Abend mit meiner Schwester durchgeguckt und seitdem schaue ich sie mir zu Weihnachten immer wieder gerne an, weil sie so wholesome ist. Es ist einfach eine putzige Weihnachtsgeschichte mit super sympathischen Darstellern, die ich auch bestimmt dieses Jahr wieder ansehen werde. Habe mir danach sogar die Bücher geholt.
Was hat die Serien und Filme so sehenswert gemacht?
Dash & Lily ist einfach der perfekte Weihnachts-Binge und steigert bei mir sofort das Weihnachts-Feeling. Ich habe selten so ein sympathisches Pärchen gesehen und es ist toll mitanzusehen, wie sie über sich hinauswachsen. Man ist auch schnell durch mit der Serie und ich habe mich beim Zusehen keine einzige Sekunde gelangweilt. Ja, es ist schon ziemlich kitschig stellenweise, aber auch so heimelig und wohltuend. Ich mag sowas einfach. Hätte mir auch gerne eine Fortsetzung gewünscht.
Was verbindet Ihr mit diesen Serien?
Ich verbinde mit Dash & Lily Wärme und eine Tasse heiße Schokolade. Die Serie macht mich beim Zusehen einfach glücklich.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
99% Bin dann wie ausgewechselt.
Zu wie viel Prozent sagt du geradeaus was du denkst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-