Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Einrichtung
-
Jujutsu Kaisen ist nice, wirklich verdammt nice.
Obwohl ich anfangs skeptisch war und sogar zwei Anläufe brauchte, um dranzubleiben, hat es sich allein schon wegen der 2. Staffel gelohnt, die Geschichte weiterzuverfolgen! Wie toll ist bitte das Opening vom Shibuya Arc? Ich mag eigentlich alle Openings von Jujutsu Kaisen, die sind nie eine Enttäuschung und werden ganz schnell zu einem Ohrwurm.
Ich bin ein Anime Only, habe somit keinen Plan, was im Manga alles passiert. Aber Holy Shit, was geht gerade im Anime ab? Ich finde es gerade übelst fesselnd und habe die aktuellste Folge noch immer nicht ganz verarbeitet. Es folgt ein Banger nach dem anderen. Mir gefällt es, dass Sukuna so unberechenbar und skrupellos ist. Der Typ stellt seine eigenen Regeln auf. Fand seinen Auftritt richtig episch. Mir haben auch die Folgen über Gojos und Getos Vergangenheit sehr gut gefallen und ihre Trennung war bitter.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dass sie ebenfalls super lieb wirkt und eine Hübsche ist.
-
-
-
Unschuldig
Hast du dich schon mal grundlos krankschreiben lassen, weil du keine Lust auf die Arbeit hattest?
-
-
Akasha Gute Besserung!
Ganz oke, bin noch etwas kaputt und ausgelaugt. Ich freue mich einfach drauf das Wochenende zu Hause zu verbringen und meine Ruhe zu genießen.
-
-
Seinen hervorgehobenen Award!
-
Kaffee trinken und die Ruhe genießen.
-