Kleidungsstück
Beiträge von Ruza
-
-
Ernährung
-
Essen
Weiße Schoki?
-
10%
Zu wie viel Prozent bist du kritikfähig?
-
Annie Leonhardt (Attack on Titan)
-> T
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Letztes Jahr habe ich leider nicht alle Kürbisse gefunden, bin dafür jetzt voll happy, dass ich alle finden konnte, obwohl ich fast wieder aufgegeben hätte.
-
Dass er so aktiv bei den Forenspielen ist.
-
-
-
-
dass er genau wie ich Menschenmassen nicht mag.
-
-
Österreich
-
Ich persönlich mag Tattoos, hatte schon als Teenager eine Faszination dafür. Mir gefallen dezente Tattoos, wie z. B. ein einfacher Schriftzug oder ein kleines Symbol, welches deinen Körper ziert, aber auch Tattoos, die eine ganze Körperstelle bedecken – wenn es geil gemacht ist, gefällt mir das richtig gut! Für mich ist es beeindruckend, was für Kunstwerke so ein Künstler erschaffen kann.
Ich finde es schön, wenn ein Tattoo eine tiefere Bedeutung und Geschichte hat, aber ich finde es ebenso vollkommen in Ordnung, wenn es keine Bedeutung hat und man es sich einfach aus dem Grund stechen lässt, weil es einem optisch gefällt. I mean, why not? Wenn man es schön findet und es sich gut überlegt hat, go for it. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und es muss in erster Linie dir selbst gefallen.
Ich habe bald einen Termin für meine ersten zwei Tattoos und freu mich wirklich sehr drauf. Endlich zieh ich es durch! Obwohl ich schon ein bisschen Angst vor den Schmerzen habe, weil ich was das angeht eine richtige Memme bin. Ich wünsche mir schon ewig ein Tattoo, habe aber ehrlich gesagt immer gezögert, weil ich in einem Haushalt aufgewachsen bin, der strikt gegen Tattoos ist und an traditionellen Ansichten festhält. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, meinten meine Eltern sogar, wenn ich mich tätowieren lasse, brauch ich keinen Fuß mehr in das Haus setzen. Letztendlich ist es mein Körper und meine Entscheidung. Mir muss es gefallen, anderen muss es auch gar nicht zusagen. Ist auch okay, wenn man kein Fan davon ist. Der Wunsch nach einem Tattoo ist bei mir schon seit Jahren vorhanden und ich möchte einfach nicht wegen meiner Familie, die es so sehr ablehnt, drauf verzichten. Wie auch immer, ich bin jedenfalls schon mega gehyped drauf.
-
-
-
-
-
Ihre Zeichnungen.